Auto Test im Fernsehen

Diskutiere Auto Test im Fernsehen im Videothek Forum im Bereich Diverses...; hab doch vor kurzen irgendwo erst ne Folge gesehen, in der er und seine Bande eine alte Corvette (glaube zumindest das es ne Corvette war) völlig...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
hab doch vor kurzen irgendwo erst ne Folge gesehen, in der er und seine Bande eine alte Corvette (glaube zumindest das es ne Corvette war) völlig verschandelt hat mit nem Riesen GFK Heck und selbstgebauten Endrohren die einfach nur Spucke aussahen !
Hies aber auch glaube nicht mehr "Jo motzt auf"
War wieder irgendein anderer, neuer Dreck mit der Bande !

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Ich glaub ich weiß was du meinst, das war bei den Tuning-Profis - da macht Jo aber gar nicht mit und die Spoiler sind vom Besitzer gewesen ;) In der Sendung bauen die eigentlich immer im Style des Besitzers, die letzten Male waren eher dezente Autos.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ne ne, das war definitiv ne Sendung mit'm dicken kp und seiner Crew !
Da weis ich noch genau wie die die GFK Scheise besorgt haben und die Auspuff endrohre selbst gemacht haben. Der Besitzer war einer der die halbe Karre schon mit Spachtel und schweisversuchen verpfuscht hatte ;)
Wenn ich das nochmal im TV sehe kann ich Posten wie es hies

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Bei "Jo motzt auf" kamen die dödel ja immer mit der fahrbaren Werkstatt, aber in den zwei Folgen die ich von der anderen Sendung gesehen habe musste der Fahrzeugbesitzer zu denen in die schrauberhalle

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
das war glaube ein Pontiac. Die Sendung kam von VOX und heißt Auto Mobil. Das sind die Tuning Profis - die alte Crew von dem Joe. Der Joe ist nicht dabei, der Fettsack der mitmacht ist Tino - der holt immer die Teile ran.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
das war glaube ein Pontiac. Die Sendung kam von VOX und heißt Auto Mobil. Das sind die Tuning Profis - die alte Crew von dem Joe. Der Joe ist nicht dabei, der Fettsack der mitmacht ist Tino - der holt immer die Teile ran.

Ja genau, wobei das nur manchmal bei Auto Mobil die letzten 15 Minuten kommt.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5

Jaaa genau !
Gut, dann war das nicht Joe sondern der andere Fettsack :lol:
Dachte eher corvette, aber ist auch egal !
Wichtig ist das jemand weis was ich für'n Dreck meinte :)

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ich finde den Malmedie ganz ok, aber mit den anderen Prolls kann ich nichts anfangen.
Schließlich haben die ein handwerkliches Geschick wie Baumarkt-Tuner und die Arbeit auf Zeit geht mir auf die Nerven, weil es einfach Unfug ist!
Und die tollen Tipps kann man in jeder guten Fachzeitschrift und in diversen Klugscheißer-Foren herauslesen - Harz IV trifft es wirklich auf den Kopf.
Bei den Amis ist es ähnlich, da wird auch nur mit großer Fresse zusammengeschustert, Ausnahme ist eigentlich nur "Overhaulin", der Rest ist ebenfalls Mist!
Top Gear ist dagegen einfach nur herrlich überzogener Nonsens - da weiß man wenigstens was Sache ist.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Mein Favorit ist auch Top Gear :lol:

Overhaulin nervt mich aber auch oft das ja unbedingt die deadline eingehalten werden muss und komischerweise wird immer die letzte Schraube angezogen wenn der Kunde gerade auf den Hof fährt. Hab ich zumindest bei den paar Folgen die ich gesehen habe so im kopf

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Ja das stimmt auch, aber da ist die Arbeit qualitativ ansprechend und die machen sehr viel und zeigen das auch.
Der Zirkus mit der Stoppuhr ist einfach nur eine Masche damit es "spannender" bleibt.
Am beklopptesten ist dieser "Gas Monkey"-Scheiß - selten so einen Quatsch gesehen...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ja, bissl Spannung muss ja rein gebracht werden :lol:
Aber über die Qualität bei overhaulin hast du recht, das passt.
Erinnere mich da gerade an die Pfuscher von "pimp my Ride" :lol:
Gas Monkey sagt mir gerade gar nix

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Von denen würde ich nie ein Auto kaufen... und dann gibt's da noch dieses Duo... son Zottel und Ex-Wrestler - oh weh!

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
"Mit der Flex zum Traumauto" kam früher, die haben geile Muskelautos gebaut alte Hülle aktuelle Technik

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Ich finde auch nur selten eine Autosendung gut!

heute früh war absoluter Müll dran,die Fahrzeuge waren zwar vom Feinsten aber die Prüfungen waren dermaßen lächerlich!
http://www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin/video/3577-challenges/19220-wunschkonzert-teil-1/
Slalom+Einparken von einer angeblichen Fahranfängerin die mehrmals durch die Prüfung geflogen ist...
dämliche Vergleiche mit Tauziehen...Mensch gegen Maschine....
den Rest hab ich nicht mehr verfolgt.

einigermaßen gut fand ich mal wenn dieser Det Müller in Monza Formel 1 fahren durfte...

lustige Szene war ausnahmsweise mal "die PS-Profis" mit Tim Schrick... wo sie das Wohnwagen Rennen hatten und die Buden zerlegt hatten he he
https://www.youtube.com/watch?v=1Nq53bnpjrI
:mega:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Da gehen die Meinungen echt auseinander - die Engländer sind für mich Pfuscher vor dem Herrn und dieser Det der Proll schlechthin - geht gar nicht.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Da gehen die Meinungen echt auseinander - die Engländer sind für mich Pfuscher vor dem Herrn und dieser Det der Proll schlechthin - geht gar nicht.
Det Müller seine Art kommt bei mir auch nicht an,nur fand ich den individuellen Filmbeitrag mit dem F1 Auto gut,gefällt mir eben wenn Amateure mal einen F1 Boliden fahren dürfen und die Reaktionen dabei zu sehen! kann mich noch gut erinnern wo Stefan Raab im Mercedes Doppelsitzer in die Mangel genommen wurde :mega:

Thema:

Auto Test im Fernsehen

Oben