Auto springt nicht an nach Steuergerät Einbau

Diskutiere Auto springt nicht an nach Steuergerät Einbau im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, heute ist mein c20let Steuergerät gekommen mit geupter EVO280 und habe es gleich eingebaut. Auto war vorher im Winterschlaf. Nach dem...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

heute ist mein c20let Steuergerät gekommen mit geupter EVO280 und habe es gleich eingebaut.

Auto war vorher im Winterschlaf.

Nach dem Einbau gab es aber nur Fehlzündungen, mehr wollte nicht.

Weiss jemand Rat ob es was anderes als das Steuergerät sein könnte ?
Bin hier am Ende der Welt (Oberpfalz) total aufgeschmissen - Auto läuft nicht und Austauschsteuergerät habe ich auch keines - dabei stehe ich auch noch unter Zeitdruck...
Und andere LET Fahrer aus der Nähe scheint es hier nicht zu geben.

MFG

• Auto springt nicht an nach Steuergerät Einbau

Anzeige

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hey,

Also falls keine andere Hilfe in Sicht, würde ich dann
Morgen Vormittag vorbeischauen.
Da ich je nach Regensburg muss, soll es an den 70km nicht scheitern,
es sei denn, Du kannst mir entgegen kommen.
Habe Daheim 2 C20LET-Steuergärete, eins ist sogar noch org. verplombt.
Ich nehme sie dann beide mit....

Ist das OK??
Brauche noch die Adresse usw. PN oder E-Mail

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

habe dir eben PN und email geschrieben, hoffe ich bin nicht zu spät dran. =)

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Liegt doch am Steuergerät oder Chip, wird jetzt überprüft.

Möchte mich hier nochmals sehr bei Bladerunner für seine Hilfe bedanken der extra den weiten Weg zu mir gefahren ist und mir auch noch kostenlos ein Steuergerät geliehen hat. :)

MFG

Thema:

Auto springt nicht an nach Steuergerät Einbau

Auto springt nicht an nach Steuergerät Einbau - Ähnliche Themen

Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben