Auto mit amerikanischer Zulassung kaufen ?

Diskutiere Auto mit amerikanischer Zulassung kaufen ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Welche Kosten, Steuern oder Umbauten etc. kommen auf mich zu wenn ich beispielsweisse einen M3 oder Honda S2000 mit US-Zulassung kaufen und mit...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Welche Kosten, Steuern oder Umbauten etc. kommen auf mich zu wenn ich beispielsweisse einen M3 oder Honda S2000 mit US-Zulassung kaufen und mit deutschem Kennzeichen zulassen will ?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das waren doch bestimmt vorher Gi-karren ? da sollte doch das grobe passen ...halt die roen Blinker raus und dann sehen was noch falsch geht.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
kumpel hat sich ein ami geholt und ihn über holland nach deutschland geholt. da sind die steuern nich so hoch als wenn du ihn direkt nach deutschland holst

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
In mobile oder autoscout stehen doch oftmals sehr günstige Fahrzeuge von US-Amerikanern zum Verkauf !

Sicherlich müssen Steuern gezahlt werden wenn man solch einen Wagen kauft und zulassen möchte oder ?

Manchmal stehen die Wagen sogar zum halben Preis als vergleichbare deutsche Angebote da !? Wieso ? Wo ist der Haken bei der Sache ?

Z.B: http://www.autoscout24.de/home/inde...qrnymdm3hco&source=as24_inseratsg_detail_text

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
oft sind das fakes! musste mal googln...
wenn du da dann kontakt gehst mit denen kommen so antworten wie du musst über sonen treuhandservice den wagen anzahlen und dann ist die kohle futsch und du hast kein auto ;)

mfg sven

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
nen s2000 für unter 7000€ :lol: :lol:

wer liefert den aus? der weihnachtsmann??? :roll:

nu bleib doch mal realist!! der wagen wäre als unfaller zum schlachten sogar noch teurer. das sind halt fakes. ein m3 wird sogar noch teurer sein in den usa, honda und co auch. was du billig schiessen kannst sind großserienautos wie camaro usw. aber dann mit zoll und co biste beim selben preis.

fahr mal nach bremerhaven, da stehen sicher 500 us autos die nur drauf warten ausgelöst zu werden beim zoll ;-)

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Das mit Bremerhaven kann ich nur bestätigen, da stehen die dollsten Dinger, die auf ein liebevolles Herrchen warten.... :D

Und diese Aktionen mit dem Anzahlen und angeblichem Zwischenkonto kam neulich erst im TV. Da sind schon n paar mit auf die Nase gefallen... :roll:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
man sollte aber auch nur ein auto kaufen welches es auch so in deutschland gibt ansonsten wird ein abgasgutachten fällig und das kostet richtig viel kohle liegt so um die 3000 bis 5000euro :shock:
es gab/gibt bei uns ein user der dies für seinen skyline hat machen lassen !!!

Thema:

Auto mit amerikanischer Zulassung kaufen ?

Auto mit amerikanischer Zulassung kaufen ? - Ähnliche Themen

Benziner Vs Hybrid/ Elektro: Den Hybriden habe ich mit dazugezählt weil aufgrund der niedrigen Steuer, jeder neue Fa. Wagen einer ist. Die Elektro und Hybriden gehen ab wie...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Auto Importieren, wie überführen?: moin leute, ich habe folgendes anliegen: mein bruder hat etliche jahre in Las Vegas gewohnt und ist jetz samt familie zurück nach deutschland...
Auto abmelden: Hi, was brauche ich alles um ein Auto abzumelden? Kennzeichen und Fahrzeugschein, korrekt? Zumindest sagte das mir heute morgen die Dame an der...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben