Corsamichi
Hallo,
mein Vectra Turbo (mit Evo 280) hat von Heut auf Morgen angefangen zu spinnen. Wenn ich bei 0,5 Bar Ladedruck bin, hat er häftige Aussetzter. (wie auf 3 Zylinder)
Er beschleunigt auch nicht mehr weit, so dass man sagen könnte er überwindet diese Aussetzter.
Die Aussetzter hat er in jedem Gang ab 0,5 Bar Ladedruck.
Gewechselt wurde alles erst, nachdem ich diese Aussetzter habe. Ich bekomm auch keine MKL.
Zündkertzen von Bosch F5prod
Zündkabel
Zündverteiler
Einstellbarer Benzindruckregler
Zündspule
Verrohrung wurde auf undichtigkeit überprüft, bzw. auf Falschluft.
Luftmasenmesser wurde gereinigt.
Alles ohne erfolg :!: :!: :!:
Ich kann nur sagen das er mit abgestecktem Luftmassenmesser besser im Standgas läuft. Wenn der Luftmassenmesser angesteckt wird, wird die Motrodrehzahl erhöt, und der Auspuff schießt ein wenig
Serien gegen Zlet Düsen :roll:
Ich bitte um Eure hielfe :!:
mein Vectra Turbo (mit Evo 280) hat von Heut auf Morgen angefangen zu spinnen. Wenn ich bei 0,5 Bar Ladedruck bin, hat er häftige Aussetzter. (wie auf 3 Zylinder)
Er beschleunigt auch nicht mehr weit, so dass man sagen könnte er überwindet diese Aussetzter.
Die Aussetzter hat er in jedem Gang ab 0,5 Bar Ladedruck.
Gewechselt wurde alles erst, nachdem ich diese Aussetzter habe. Ich bekomm auch keine MKL.
Zündkertzen von Bosch F5prod
Zündkabel
Zündverteiler
Einstellbarer Benzindruckregler
Zündspule
Verrohrung wurde auf undichtigkeit überprüft, bzw. auf Falschluft.
Luftmasenmesser wurde gereinigt.
Alles ohne erfolg :!: :!: :!:
Ich kann nur sagen das er mit abgestecktem Luftmassenmesser besser im Standgas läuft. Wenn der Luftmassenmesser angesteckt wird, wird die Motrodrehzahl erhöt, und der Auspuff schießt ein wenig
Serien gegen Zlet Düsen :roll:
Ich bitte um Eure hielfe :!: