Aussetzter ab 0,5 Bar Ladedruck

Diskutiere Aussetzter ab 0,5 Bar Ladedruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Vectra Turbo (mit Evo 280) hat von Heut auf Morgen angefangen zu spinnen. Wenn ich bei 0,5 Bar Ladedruck bin, hat er häftige...
Corsamichi

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Hallo,

mein Vectra Turbo (mit Evo 280) hat von Heut auf Morgen angefangen zu spinnen. Wenn ich bei 0,5 Bar Ladedruck bin, hat er häftige Aussetzter. (wie auf 3 Zylinder)

Er beschleunigt auch nicht mehr weit, so dass man sagen könnte er überwindet diese Aussetzter.
Die Aussetzter hat er in jedem Gang ab 0,5 Bar Ladedruck.

Gewechselt wurde alles erst, nachdem ich diese Aussetzter habe. Ich bekomm auch keine MKL.

Zündkertzen von Bosch F5prod
Zündkabel
Zündverteiler
Einstellbarer Benzindruckregler
Zündspule
Verrohrung wurde auf undichtigkeit überprüft, bzw. auf Falschluft.
Luftmasenmesser wurde gereinigt.

Alles ohne erfolg :!: :!: :!:

Ich kann nur sagen das er mit abgestecktem Luftmassenmesser besser im Standgas läuft. Wenn der Luftmassenmesser angesteckt wird, wird die Motrodrehzahl erhöt, und der Auspuff schießt ein wenig
Serien gegen Zlet Düsen :roll:

Ich bitte um Eure hielfe :!:
 
FB66Turbo

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Ich kann nur sagen das er mit abgestecktem Luftmassenmesser besser im Standgas läuft. Wenn der Luftmassenmesser angesteckt wird, wird die Motrodrehzahl erhöt, und der Auspuff schießt ein wenig
Serien gegen Zlet Düsen :roll:
Prüf mal deine LLK schläuche,deutet drauf hin,daß da was nicht dicht ist.
Alles mal auf dichtheit prüfen.

Hast du die Düsen ohne BD anpassung gewechselt?
Da die Zlet Düsen bei 3bar mehr durchgeht als im Serien zustand.
Um es auszuschließen,kannst du ja mal die Serien Düsen mal drauf montieren.

MfG
 
E-Turbo

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Ich kann nur sagen das er mit abgestecktem Luftmassenmesser besser im Standgas läuft. Wenn der Luftmassenmesser angesteckt wird, wird die Motrodrehzahl erhöt, und der Auspuff schießt ein wenig
Serien gegen Zlet Düsen :roll:
Prüf mal deine LLK schläuche,deutet drauf hin,daß da was nicht dicht ist.
Alles mal auf dichtheit prüfen.

Hast du die Düsen ohne BD anpassung gewechselt?
Da die Zlet Düsen bei 3bar mehr durchgeht als im Serien zustand.
Um es auszuschließen,kannst du ja mal die Serien Düsen mal drauf montieren.

MfG

Waren davor die Serien Einspritzventile drin Murat.

Haben bloss auf die ZLET umgebaut um die Düsen auch mal auszuschliessen.
 
Corsamichi

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Also,

es lag am "Hallsensor" :evil:

Nach fünf schlaflosen Nächten endlich den Fehler gefunden.

Bedanken möcht ich mich bei "E-Turbo", "Cabrio-Let", und beim "E"
 
E-Turbo

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Also,

es lag am "Hallsensor" :evil:

Nach fünf schlaflosen Nächten endlich den Fehler gefunden.

Bedanken möcht ich mich bei "E-Turbo", "Cabrio-Let", und beim "E"


Ja alles ausgewechselt was ma nur wechseln kann und dann als letztes natürlich den Hallgeber gewechselt und an dem lags dann... :evil:

Naja mit solchen Problemchen lernt man immer wieder weiter... :wink:
 
Thema:

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