aussetzer beim gas geben

Diskutiere aussetzer beim gas geben im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo bei meinem c20xe hab ich gerade das problem das wenn ich ihn mal nen tag stehen gelassen habe und dann wieder fahrn will und gas geb dann...
blub

blub

Punkte Reaktionen
0
hallo
bei meinem c20xe hab ich gerade das problem das wenn ich ihn mal nen tag stehen gelassen habe und dann wieder fahrn will und gas geb dann entweder ab einem punkt das gas ganz weg bleibt als der motor dann abbremst oder er kämpft sich ruckartig nach oben. wenn ich dann mal stehen bleib geht der motor auch manchmal dann ganz aus und er geht die ersten versuche gar nicht mehr an. der bei der werkstatt hat gesagt das es ihm vorkommt wie zündaussetzer aber dann haben wir die zündkerzen gewechselt aber des problem war immer noch. aber halt immer nur wenn ich ihn nen tag net gefahrn hab.
hatte des problem schon jemand oder weiß jemand was es sein könnte. wär toll!

stefano1991

stefano1991

Punkte Reaktionen
0
benutzt doch die suche da steht einieges über gas probleme drin

Mastakilla444

Mastakilla444

Punkte Reaktionen
0
check mal die üblichen verdächtigen.zündkabel,zündspule(anschlüsse,kabel,pins usw) zündverteiler.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Könnt es dort nicht auch das berühmte Steckerinnenleben vom Kühlwassertemp.sensor sein. :?:

blub

blub

Punkte Reaktionen
0
joa in der suche hab ich schon geguckt aber da war nix was zu meinem problem gepasst hat. eigendlich ist bei den meisten ursachen dann das problem ständig aber bei mir is es ja nur wenn er mal nen tag gestanden hat. die anschlüsse von den zündkabeln hat der bei der werkstadt auch angeschaut hat aber gesagt das es ok is.

S

stylerxxl

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht haste feuchtigkeit iner Verteilerkappe...guck dir die ma an wie die aussieht....
gruß

Thema:

aussetzer beim gas geben

aussetzer beim gas geben - Ähnliche Themen

Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
C20XE bockt, brummt und zerbricht mir den Kopf: Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zur Zeit einen Corsa B c20xe mit 2.5er Motronic, lese schon eine ganze weile mit, doch nun weiß ich leider auch...
Oben