T
tigramanu
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute habe seit dieser Saison Aussetzer beim Beschleunigen, das komische daran ist wenn ich im 2. oder 3. Gang beschleunige und jeden Gang durchfahre ist nichts aber wenn ich im 4. oder 5. so gemütlich fahre und dann durchdrücke ruckelt es beim Beschleunigen. In obere Drehzahlbereiche wackelt der Ladedruck auch so komisch und letztes Jahr hatte ich noch 1,5 bar Overboost jetzt nur noch 1,1 bar.
Es ist ein c20let F28 mit K26 und Einzelabstimmung mit den 475er Düsen und letztes Jahr habe ich noch Bosch FR5DP Zündkerzen gefahren habe aber dieses Jahr auf Rat von meinen Tuner auf NGK PFR8B 2781 ümgerüstet es ist zwar besser aber nicht weg. Jetzt meint mein Tuner ich soll den Abstand der NGK´s von 0,7auf 0,55 verrikngern und dann müsste es weg sein. Was meint ihr, danke schon im vorraus für die hoffentlich vielen Antworten.
Mfg Manuel
Es ist ein c20let F28 mit K26 und Einzelabstimmung mit den 475er Düsen und letztes Jahr habe ich noch Bosch FR5DP Zündkerzen gefahren habe aber dieses Jahr auf Rat von meinen Tuner auf NGK PFR8B 2781 ümgerüstet es ist zwar besser aber nicht weg. Jetzt meint mein Tuner ich soll den Abstand der NGK´s von 0,7auf 0,55 verrikngern und dann müsste es weg sein. Was meint ihr, danke schon im vorraus für die hoffentlich vielen Antworten.
Mfg Manuel