Aussetzer beim Beschleunigen

Diskutiere Aussetzer beim Beschleunigen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute habe seit dieser Saison Aussetzer beim Beschleunigen, das komische daran ist wenn ich im 2. oder 3. Gang beschleunige und jeden Gang...
T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe seit dieser Saison Aussetzer beim Beschleunigen, das komische daran ist wenn ich im 2. oder 3. Gang beschleunige und jeden Gang durchfahre ist nichts aber wenn ich im 4. oder 5. so gemütlich fahre und dann durchdrücke ruckelt es beim Beschleunigen. In obere Drehzahlbereiche wackelt der Ladedruck auch so komisch und letztes Jahr hatte ich noch 1,5 bar Overboost jetzt nur noch 1,1 bar.

Es ist ein c20let F28 mit K26 und Einzelabstimmung mit den 475er Düsen und letztes Jahr habe ich noch Bosch FR5DP Zündkerzen gefahren habe aber dieses Jahr auf Rat von meinen Tuner auf NGK PFR8B 2781 ümgerüstet es ist zwar besser aber nicht weg. Jetzt meint mein Tuner ich soll den Abstand der NGK´s von 0,7auf 0,55 verrikngern und dann müsste es weg sein. Was meint ihr, danke schon im vorraus für die hoffentlich vielen Antworten.

Mfg Manuel

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Schmeiß die ollen NGK wieder raus und nimm die Bosch F5DPOR.
Wie alt sind Zündkabel, Verteilerfinger und Verteilerkappe?

Der schwankende Ladedruck deutet auf ne müde Wastegatedose in.

T

tigramanu

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zündkabel sind ca. 1 Jahr alt
Verteilerfinger und Verteilerkappe kann ich nicht sagen habe den Motor vor 3 jahren damit gekauft :oops:

Aber an die Wastegatedos habe ich auch schon gedacht.

Danke Mfg Manuel

Thema:

Aussetzer beim Beschleunigen

Aussetzer beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Starke Aussetzer beim Beschleunigen mit Serienleistung!: Hallo, wenn ich im 3. bis 6. Gang beschleunige habe ich ab 4000 U/min. sehr sehr starke Aussetzer. Ein weiteres Beschleunigen ist dann nicht mehr...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
C20XE Ruckeln/Aussetzer unter Last: Hallo Leute, ich habe mit meinem XE im Vectra ein kleines Problem. Der Motor ruckelt bzw. hat Aussetzer beim starken beschleunigen. So bis...
Heftige Aussetzer bei 5000 U/min: Hallo habe folgendes Problemm das im 5 und 6 Gang etwa bei 5000U/min ein Aussetzer kommt das keine weitere beschleunigung möglich ist. In allen...
Oben