N
Nico2005
- Punkte Reaktionen
- 0
Bitte kann mir jemand helfen.. Ich habe bei Vollast zum Teil übelste Ruckler drin vor allem im oberen Drehzahlbereich egal bei welcher Stufe ( fahre 3,5 im Kadett mit K16 ) aus dem Auspuff knallts dann ein bischen raus.. Jetzt läuft er auch noch im Stand unruhig und braucht länger bis er auf die Standgasdrehzahl kommt.. Erst hat es mit ein paar verkraftbaren kurzen Rucklern bzw. aussetzer angefangen dann wurde es immer schlimmer.. Letztens ist er sogar beim runterschalten auf der Drehzahl hängen geblieben 3 Zylinder.. Mein Digitaltacho spinnt auch, aber nur der Drehzahlmesser, geht manchmal auf 0 runter obwohl ich 6000 drauf hab.. passiert nur bei höheren Drehzahlen.. Hab alle Massekabel die ich kenn überprüft, is eigentlich alles dran.. Motorkontrollleuchte leuchtet NICHT bei den Aussetzern.. Könnte es vielleicht was mit dem Digitacho bzw. dem eventuellen Massefehler zu tun haben?? Oder Zündkerzen?? Zünkabel sehn noch gut aus eigentlich.. Fahre mit 16v Zündspule.. Wer mir helfen kann ist echt der King.. Ich flipp bald aus.. Und die Zwei Vögel die mir den Motor eingebaut haben und sich "Firma" nennen, die will ich hier lieber nicht erwähnen!!! Danke schonmal im Vorraus
Gruss Nico
( kadett E Turbo 3,5 k16
Gruss Nico
( kadett E Turbo 3,5 k16