Aussetzer bei Vollast

Diskutiere Aussetzer bei Vollast im C20LET Forum im Bereich Technik; Fehler Hi Kann mich Neureuss leider nur anschliessen... 2 Fehler. Einer wenn Phase ausgeschaltet ist drückt der bei den ersten Beschleunigungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Fehler

Hi
Kann mich Neureuss leider nur anschliessen...

2 Fehler.
Einer wenn Phase ausgeschaltet ist drückt der bei den ersten Beschleunigungen 1 bar OB und 0,7 bis 0,8 DD. Dabei kommt die MKL! WG ist lose.

Zweiter Fehler selten aber dennoch. Heftiger Aussetzer im 6. Gang mit eingeschalteter Phase1. Drückt dann so ca.1,45 OB und dann kommt ein sehr heftiger Aussetzer. Beim nächsten Versuch funzts ohne Probleme.

Ich habe folgende 2 Sachen verändert. Und seit dann tauchen Fehler auf.
4 neue Zündkerzen - die guten! Und verstärkte WG - Dose...

Ich glaube ich werde die Dose rausschmeissen! Die geht ja wahnsinnig streng. Also wirklich sehrsehr streng. Kaum zu öffnen!

Ivan

N

Nico2005

Punkte Reaktionen
0
So Kinder! Die Sache hat sich erledigt! Gestern um elf steh ich an der Ampel, als es plötzlich hell im Auto wird, keine halbe Sekunde später stand ich 50 Meter weiter, Türen gingen nicht mehr auf.. So ein besoffener E 30 Fahrer hat mich mit über hundert gerammt, Auto ist Ziehharmonika und mein Hals ist steif.. Naja, wollts halt aufbaun, 10000 euro drin, Traum vorbei.. Trotzdem Dankeschön Gruss an alle Opelfahrer MFG Nico

PS: Dem heulen nah.. Aber macht nix, der Opel rostet trotzdem weiter..

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ach du sche....!

Mein Beileid. Guck dass du dem Hals sorge trägst. Schleudertraume können heftige nachbeschwerden mitsichführen!

Ivan

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Ui, Schade, wieder einer weniger.
schau das Du die die Halswirbelsäule CT machst, das hat oft schwere Bandscheibenvorfälle als Begleiterscheinung und verursacht höllische Kopfschmerzen. Hatte meine Frau über 2 Jahre.

Für so ein Trauma kriegts nur ein Appel und ein Ei,
Bandscheibendefekte in dem Bereich, da kaeme die Versicherung des E30
aber ins Schwitzen :wink:
Immer dran denken, das Auto ist versichert, nicht der besoffene Fahrer :!:

N

Nico2005

Punkte Reaktionen
0
Ui, Schade, wieder einer weniger.
schau das Du die die Halswirbelsäule CT machst, das hat oft schwere Bandscheibenvorfälle als Begleiterscheinung und verursacht höllische Kopfschmerzen. Hatte meine Frau über 2 Jahre.

Für so ein Trauma kriegts nur ein Appel und ein Ei,
Bandscheibendefekte in dem Bereich, da kaeme die Versicherung des E30
aber ins Schwitzen :wink:
Immer dran denken, das Auto ist versichert, nicht der besoffene Fahrer :!:

Naja, geröntgt haben die mich.. aber mir tut jetzt immernoch die Birne weh und mir ist schlecht.. mal schaun.. Die Ratte behauptet auch noch sie sei net gefahrn, aber mein Kumpel und ich haben ja den Fahrerwechsel gleich nachm Unfall gesehn.. Sass dann plötzlich seine Freundin am Steuer.. Die Bullen haben denen eh net wirklich geglaubt.. Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeee brauch ne neue 16V Kadett Karosse!!!!

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Nimm lieber eine Karosse vom 1.6 1.4i aber kein Frisco oder GSI die kosten zu viel in der Versicherung :wink:

MfG
Turbospeedy

N

Nico2005

Punkte Reaktionen
0
Nimm lieber eine Karosse vom 1.6 1.4i aber kein Frisco oder GSI die kosten zu viel in der Versicherung :wink:

MfG
Turbospeedy

Niemals.. Die Karossen sind viel zu instabil.. Querlenker,, querlenkeraufnahmen etc. sind viel zu schwach ausgelegt.. Ausserdem hat der GSI 16v gegenüber selbst dem normalen GSI noch eine stärkere Verstrebung am Unterbau.. 1.4i hat netmal n Stabi und die Hinterachesen sind schmaler..... Wär voll der Schwachsinn.. Gruss Nico.... Wenn jemand nen guten 16V hat, einfach melden Gruss Nico

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Die Achse übernimmt man eh vom 16V, genauso die Stabis vorn, inkl. Federbeine, den BKV und dann Kühlertraverse umschweißen und die
Verstärkungsbleche an der A-Säule und schon hast ein 16V achso Tank nicht
vergessen.

MfG
Turbospeedy

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dazu bitte ein neues Thema eröffnen
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.