Aussen oder Innen liegende Spritpumpe?

Diskutiere Aussen oder Innen liegende Spritpumpe? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat ein Astra GSI 16V C20XE eine Aussen oder Innen liegende Spritpumpe? Bj. 93 M.2.8 Gruss Dennis
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Hat ein Astra GSI 16V C20XE eine Aussen oder Innen liegende Spritpumpe? Bj. 93 M.2.8

Gruss Dennis

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Für was willst denn eine Aussenliegende verbauen, ist doch überhaupt nicht notwendig!!:roll:

Wenn du eine Stärkere Pumpe verbauen möchtest nimmst entweder die Walbro Pumpe, die passt Plug&Play, bis auf den Schlauch der bisschen verlängert werden muss!!;-)

Zweite Möglichkeit ist ein Catch-Tank mit starker Aussentankpumpe, dann kannst deine Originalpumpe im Tank lassen!!;-)

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Na dann wartest bis Weihnachten und lässt dir noch den Catch-tank dazu schenken!! :lol: :lol:

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
du kannst auch ne Außentankpumpe als Innentankpumpe einbauen. ist nur die frage wie groß deine Pumpe ist und ob die da rein passß.

sirsiggi

sirsiggi

Punkte Reaktionen
1
Für was willst denn eine Aussenliegende verbauen, ist doch überhaupt nicht notwendig!!:roll:

Wenn du eine Stärkere Pumpe verbauen möchtest nimmst entweder die Walbro Pumpe, die passt Plug&Play, bis auf den Schlauch der bisschen verlängert werden muss!!;-)

Zweite Möglichkeit ist ein Catch-Tank mit starker Aussentankpumpe, dann kannst deine Originalpumpe im Tank lassen!!;-)

Ich knüpf mal an... damit ich nicht auf die Fresse kriege, dass ich die Suche nicht benutzt hab :p

Inwiefern muss der Schlauch beim Calibra verlängert werden? Hab die Walbro von EDS und wollt die als Innentankpumpe nutzen...

Thema:

Aussen oder Innen liegende Spritpumpe?

Aussen oder Innen liegende Spritpumpe? - Ähnliche Themen

Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben