Ausrücklager Z20LER / LEH gleich?

Diskutiere Ausrücklager Z20LER / LEH gleich? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo. Sind die ausrücklager vom M32 getriebe der Z20LER und LEH gleich? Die Schwungscheibe ist mir klar und die mitnehmerscheibe auch.... Mir...
Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hallo. Sind die ausrücklager vom M32 getriebe der Z20LER und LEH gleich?

Die Schwungscheibe ist mir klar und die mitnehmerscheibe auch....

Mir gehts rein um das ausrücklager.

Danke

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nein sind nicht gleich! laut Teilekatalog zwei verschiedene Nummern.

MFG

ezekiel2003

ezekiel2003

Punkte Reaktionen
0
Hatte die OPC- Kupplung im Tausch von Serienkupplung schon komplett bei mir im GTC gewechselt. Es sind definitiv zwei verschiedene Ausrücklager.

Thema:

Ausrücklager Z20LER / LEH gleich?

Ausrücklager Z20LER / LEH gleich? - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Kurbeltrieb LEH: Hallo Woher beziehe ich Kurbelwellenlagerschrauben und pleullagerschrauben für einen LEH. Dazugehörige Anzugsdremomente? Bzw.Ist der Kurbeltrieb...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Oben