Auspufftöpfe einzeln woher ???

Diskutiere Auspufftöpfe einzeln woher ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo hat einer von euch eine gute Adresse wo man Resonanzschalldämpfer mit passenden Innendurchmesser (min. 60mm innen .. lieber noch 65 oder...
R

rich

Punkte Reaktionen
0
Hallo
hat einer von euch eine gute Adresse wo man Resonanzschalldämpfer mit passenden Innendurchmesser (min. 60mm innen .. lieber noch 65 oder 70mm) halbwegs günstig einzeln kaufen klönnte??

die Gruppe A Anlagen haben zwar immer dicke Rohre aber in den Töpfen haben z.B. Jetex Fortex und auch Bastuck sehr starke verengungen... und das ist MIST .. vermutlich so gemacht wegen ABE und TÜV

die Verrohrung des Auspuff´s wäre nicht das Problem... aber wo bekommt man Schalldämpfer wo auch was durchgeht ?

Thema:

Auspufftöpfe einzeln woher ???

Auspufftöpfe einzeln woher ??? - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Oben