Auspuffanlagen

Diskutiere Auspuffanlagen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; sagt mal eure erfahrungen mit auspuffanlagen....hersteller,qualität und preis/leistung.... was könnt ihr empfehlen gruppe n gruppe a...
O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
sagt mal eure erfahrungen mit auspuffanlagen....hersteller,qualität und preis/leistung....

was könnt ihr empfehlen

gruppe n
gruppe a
wettbewerbsanlagen

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
das werde ich mir mal durchsehen...auf jedenfall gute sache :)

mir geht es aber mehr um fertige anlagen...da gibt es ja mittlerweile zig hersteller....und welcher davon was taugt....ob gruppe a/n oder wettberwerbsanlagen

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
c20xe aber im kadett d....wobei modell denk ich mal net aussagekräftig ist

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Am C20XE fahre ich eine Supersport Komplettanlage und bin sehr zufrieden.
Nicht zu laut und wirkt nicht zugeschnürrt.

O

Opelschrauber1985

Punkte Reaktionen
0
ok...ich hatte früher mal eine bastuck...die war auch gut!
brauch eigentlich nur 2 töpfe...
also soundmäßig möchte ich schon was kerniges....

Thema:

Auspuffanlagen

Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben