Auspuffanlage von VD-Atotechnik

Diskutiere Auspuffanlage von VD-Atotechnik im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal fragen ob jemand diese Firma kennt und ob zufälligerweise jemand ne Anlage von denen fährt.????
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen ob jemand diese Firma kennt und ob zufälligerweise jemand ne Anlage von denen fährt.????

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
ich kenne die firma. und ein bekannter fährt auch eine von dieser firma.
wohne ja auch nicht so weit weg :D

Thema:

Auspuffanlage von VD-Atotechnik

Auspuffanlage von VD-Atotechnik - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Oben