Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
55mm Aussendurchmesser kann hinkommen, man geht meistens vom Innendurchmesser aus, und der ist 50mm beim 16V bei Opel. 45mm sind alle 8V und Turbo und V6 meines Wissens nach 60mm...
Ich persönlich schwöre auf ATJ/FOX Auspuffanlagen und würde persönlich nichts anderes fahren. Ist auch die Firma, von denen DSOP die Auspuffanlagen bauen lässt.
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo,
ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo ,
Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben .
Diese gucken 28 mm aus dem...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte?
Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Unterschiede Block C20XE: Moin,
Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ?
Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...