auspuff

Diskutiere auspuff im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hey, welchen durchmesser haben die original-auspuffrohre vom c20xe? mfg
T

tigra-jack

Punkte Reaktionen
0
hey,
welchen durchmesser haben die original-auspuffrohre vom c20xe?
mfg

• auspuff

Anzeige

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
55mm Aussendurchmesser kann hinkommen, man geht meistens vom Innendurchmesser aus, und der ist 50mm beim 16V bei Opel. 45mm sind alle 8V und Turbo und V6 meines Wissens nach 60mm...

No-More

No-More

Punkte Reaktionen
0
wenn´s hier schon mal um den auspuff geht....

welcher macht denn nen anständigen krach beim c20xe ??
bau meinen tigra um und frag mich welchen ich mir denn kaufen soll....

bastuck, novus lexmaul, remus.....

bastuck macht nen dumpfen sound zumindest in verbindung mit der originalen tirga maschine...

eure meinungen... ?!

Gruß No-More

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ich persönlich schwöre auf ATJ/FOX Auspuffanlagen und würde persönlich nichts anderes fahren. Ist auch die Firma, von denen DSOP die Auspuffanlagen bauen lässt.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
krach macht es wenn du gar kein auspuff dran baust. Wenn du wissen willst was sich vernünftig anhört dann kannst ja nochmal bescheid sagen.

bopelpower

bopelpower

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe eine Gruppe A von Mantzel kann mich nicht beklagen. 8)

No-More

No-More

Punkte Reaktionen
0
wo bekomm ich denn soundfiles her.... :)

Thema:

auspuff

auspuff - Ähnliche Themen

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Oben