Auspuff

Diskutiere Auspuff im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe mir n edelstahl auspuff günstig(ascona c) gekauft aber mir gefallen die endrohre nicht sind 2*70 ich möchte nur eins n 60 oder 63 welche...
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
habe mir n edelstahl auspuff günstig(ascona c) gekauft aber mir gefallen die endrohre nicht sind 2*70 ich möchte nur eins n 60 oder 63 welche firma macht so was ?es anschweissen und den endschalldämpfer reparieren? was kostet es wenn ja mfg

• Auspuff

Anzeige

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
das stimmt aber in meine gegend sieht es schlecht aus mit edelstahl schweissen

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
geht auch mit einem normalen schweisgerät las dir da keinen bären aufbinden

50Style

50Style

Punkte Reaktionen
0
geht auch mit einem normalen schweißgerät
ABER:

hast ja ne edelstahlanlage oder? wenn du die mit einem MAG gerät schweiß wird das edelstahl nicht richtig aufgeschmolzen und das material nicht richtig verbunden und die schweißnaht sieht auch nicht so dolle aus!

Schlosserei wie oben genannt oder irgendwo in ne handwerkskammer gefahren wo die jungs so kurse machen und dann den meister dort fragen

Thema:

Auspuff

Auspuff - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
PDB-PERFORMANCE Omega B 2.0 Turbo: Projekt Dicke Bertha omega b fl 3.2 goes Z20leh comming soon Moin moin aus dem norden , Ich habe mein cabrio ja letztendlich geschlachtet aus...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben