Auspuff Universaltöpfe

Diskutiere Auspuff Universaltöpfe im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Suche Töpfe in 2,5 und 3,5 Zoll! Weiss einer wo man die am besten, günstigsten und qualitativ hochwertigsten in Deutschland beziehen kann...
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Suche Töpfe in 2,5 und 3,5 Zoll! Weiss einer wo man die am besten, günstigsten und qualitativ hochwertigsten in Deutschland beziehen kann?

Wichtig ist, das sie auch im angegebenen Maß durch die Töpfe gehen und da dann nich ein 50mm Korkensiebrohr drin rumlungert! :D

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Ja bei Stephan habe ich schon angefragt, aber hab dann kein Angebot von ihm erhalten!

Bei Jetex habe ich schon geguckt...aber die Anlagen von denen die man so kaufen kann sind ja nich so der burner...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Gibts keinen 3" Dämpfer der groß ist und die Anschlüsse auf einer höhe hat?
Sind die DInger mit Gutachten?

Thema:

Auspuff Universaltöpfe

Auspuff Universaltöpfe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Welche Auswahloptionen beim LEH Lader Kauf in England?: Hallo Leute! Ich wollte hier einen LEH Lader kaufen...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Ladeluftkühler Technik: grundlegende fragen: hallo, da ich mich im moment mit dem bau eines eigenen llk beschäftige (keine angst, ich lasse mir da einen bauen und will nix selber brutzeln ;)...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben