Auspuff-Tuning beim Z28NET/L/H

Diskutiere Auspuff-Tuning beim Z28NET/L/H im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Dieser Thread ist irgendwie im falschen Forum gelandet. Poste in richtig neu...
C

coletrickle

Punkte Reaktionen
0
Dieser Thread ist irgendwie im falschen Forum gelandet. Poste in richtig neu...

C

coletrickle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe hier im Forum gelesen, daß der "normale" Vectra mit Z28NEL und NET Motor ein durchgehendes Rohr bis zum Endschalldämpfer hat aber der OPC einen zusätzlichen Mittelschalldämpfer.

Weiß jemand von euch, ob man den Mittelschalldämpfer einfach gegen das "Rohr" ersetzen kann (ohne Schweißarbeiten etc.) ?

Hintergrund ist, daß ich meinem Vectra OPC 280er (Caravan) gern ein bißchen mehr Sound entlocken möchte.

Danke für eure Antworten im Voraus !

Gruß
coletrickle

Thema:

Auspuff-Tuning beim Z28NET/L/H

Auspuff-Tuning beim Z28NET/L/H - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Oben