Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auspuff Rohr VA 90° 80mm im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo,
hat jemand eine Adresse wo ich 80mm(AD) Edelstahlrohrbogen 90° herbekomme???
BlueCorsa
Ich hatte meine bei über eine größere Firma bestellt, die alle Möglichen Blecharbeiten macht ("Kanter und Schlosser") - sind aber keine 80 mm sondern 85mm in V2A, gibt es poliert und in matt, jedoch waren das 20 Stück zum Preis von je ca. 15,-€ plus 12 m gerades Rohr, bei kleineren Stückzahlen gehts anscheinend oft nur mit Beziehungen.
laß Dir die Bögen auf einer Presse mit einem Kegel "aufweiten". Habe ich bei dem 90 iger Rohr auch so machen lassen, da ich keine 90 ´ iger Bögen bekommen konnte.
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen,
erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo,
hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ?
Ich habe nach etwas...
Rohr zwischen Mittel- und Endschalldämpfer: Hallo zusammen. Ich habe eine FMS-Auspuffanlage in 2,5 Zoll am Astra Coupe, und leider ist das Rohr zwischen Mittel und Endschaller (das über die...
Kontakt BlueCorsa: Hallo zusammen,
hat jemand zufällig ne Ahnung ob der user BlueCorsa noch aktiv ist?
Oder hat jemand zufällig ne Mail-Adresse oder Telefonnummer...