Auspuff Rohr VA 90° 80mm

Diskutiere Auspuff Rohr VA 90° 80mm im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand eine Adresse wo ich 80mm(AD) Edelstahlrohrbogen 90° herbekomme??? BlueCorsa
F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte meine bei über eine größere Firma bestellt, die alle Möglichen Blecharbeiten macht ("Kanter und Schlosser") - sind aber keine 80 mm sondern 85mm in V2A, gibt es poliert und in matt, jedoch waren das 20 Stück zum Preis von je ca. 15,-€ plus 12 m gerades Rohr, bei kleineren Stückzahlen gehts anscheinend oft nur mit Beziehungen.

RTP

RTP

Punkte Reaktionen
0
Hey ...

laß Dir die Bögen auf einer Presse mit einem Kegel "aufweiten". Habe ich bei dem 90 iger Rohr auch so machen lassen, da ich keine 90 ´ iger Bögen bekommen konnte.

Gruß René

C

CrazyMan

Punkte Reaktionen
0
Bei uns in der Firma haben wir 76.1mm und 88,9 mm also 2 1/2 und 3 Zoll.
Allerdings haben die eine wandstärke von ca. 2-3mm glaub ich

Thema:

Auspuff Rohr VA 90° 80mm

Auspuff Rohr VA 90° 80mm - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche Bilder von 3 Zoll Anlagen mit Kat (Unterboden Bilder): Hallo, hat jemand Bilder von seiner 3" Anlage, auf dem man erkennt, an welcher Stelle die Lambdasonde (nach dem Kat) sitzt ? Ich habe nach etwas...
Rohr zwischen Mittel- und Endschalldämpfer: Hallo zusammen. Ich habe eine FMS-Auspuffanlage in 2,5 Zoll am Astra Coupe, und leider ist das Rohr zwischen Mittel und Endschaller (das über die...
Kontakt BlueCorsa: Hallo zusammen, hat jemand zufällig ne Ahnung ob der user BlueCorsa noch aktiv ist? Oder hat jemand zufällig ne Mail-Adresse oder Telefonnummer...
Oben