auspuff omega 2,2l limusine und 2,2l caravan
Diskutiere auspuff omega 2,2l limusine und 2,2l caravan im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo
mal ne kurze frage.
is die länge vom mittelschalldämpfer vom omega c (also das letzte faceliftmodell) 2,2l limusine und 2,2l caravan...
hallo
mal ne kurze frage.
is die länge vom mittelschalldämpfer vom omega c (also das letzte faceliftmodell) 2,2l limusine und 2,2l caravan gleich?? den preislich gibt es dariesen unterschiede.
für eure hilfe wär ich euch sehr dankbar.
mfg maik
-
Mittelschalldämpfer ist unterschiedlich da der Endtopf beim Caravan ganz aussen sitzt und bei der Limo mehr zur Mitte hin.
Thema:
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute,
ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen,
da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...