auspuff omega 2,2l limusine und 2,2l caravan

Diskutiere auspuff omega 2,2l limusine und 2,2l caravan im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo mal ne kurze frage. is die länge vom mittelschalldämpfer vom omega c (also das letzte faceliftmodell) 2,2l limusine und 2,2l caravan...
B

Blood4ng3l

Punkte Reaktionen
0
hallo

mal ne kurze frage.

is die länge vom mittelschalldämpfer vom omega c (also das letzte faceliftmodell) 2,2l limusine und 2,2l caravan gleich?? den preislich gibt es dariesen unterschiede.

für eure hilfe wär ich euch sehr dankbar.

mfg maik

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mittelschalldämpfer ist unterschiedlich da der Endtopf beim Caravan ganz aussen sitzt und bei der Limo mehr zur Mitte hin.

Thema:

auspuff omega 2,2l limusine und 2,2l caravan

auspuff omega 2,2l limusine und 2,2l caravan - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben