Auslasskrümmer C20XE

Diskutiere Auslasskrümmer C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, Ein Freund von mir baut zurzeit sein Corsa A auf C20XE um. Er will einen Gruppe A anlage fahren. Aber er weisst noch nicht welchen...
M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Ein Freund von mir baut zurzeit sein Corsa A auf C20XE um. Er will einen Gruppe A anlage fahren. Aber er weisst noch nicht welchen Auslasskrümmer er braucht. Was fahrt ihr so im Corsa A? Fächerkrümmer zB. Lexmaul oder modifizierten/orginalen Serienkrümmer.

MFG Jurgen

• Auslasskrümmer C20XE

Anzeige

M

manta-c20let

Punkte Reaktionen
0
Gibt's da auch noch andere möglichkeiten, wenn ich mich nicht irre fahren nicht allen mit so einem Fächerkrümmer oder? Das ein bisschen gebastelt werden soll ist kein Problem, aber is ein orginal krümmer (vom Kadett 16v zB.) ausreichend für einen Gruppe A anlage.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

Krümmer vom AStra F soll ganz gut passen, zumindest am Tigra/COrsa B, da dieser ein entsprechend kurzen Krümmungsradius am Kopf hat und nicht so weit in richtung WaKü baut.

Thema:

Auslasskrümmer C20XE

Auslasskrümmer C20XE - Ähnliche Themen

Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
corsa a umbau kit motor c20xe: Tach Leute ich suche für ein freund ein Motorumbau Kit für ein corsa a mit einem c20xe Motor wenn möglich sollte das Kit komplett sein ohne Motor...
HILFE! c20xe motor bearbeitet mit edka 176ps: moin baruche hilfe!! c20xe cossi kopf bearbeitet nocken lexmaul fächerkrümmer edka friedrich gruppe a (mit kat) Prüfstandt 176ps!?!?!
Oben