Ausland und Super Plus?

Diskutiere Ausland und Super Plus? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, habe vor in zwei wochen mit meinem zafi opc phase 3 nach serbien zu fahren, der witz an der ganzen sache ist es gibt da unten kein super...
A

AlexMV6

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe vor in zwei wochen mit meinem zafi opc phase 3 nach serbien zu fahren, der witz an der ganzen sache ist es gibt da unten kein super plus!!! nur super bleifrei 95 okt. oder 98 okt. super verbleit :wink:

meine frage, kann ich super bleifrei tanken? natürlich unter der vorrausstzung den motor nicht zu tretten.

gruß alex

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
das ist doch kein problem da kannst schon 95er tanken wenn wir jetzt mal davon ausgehen dass es auch wirklich 95 hat :)

besser in jedem fall als verbleibt zu tanken :cry:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
kostet ja beides nix :)

ne ist aber denke ich unnötig wenn man das auto normal fährt und nicht endlos tritt kann man auch 95 fahren denke ich.

A

AlexMV6

Punkte Reaktionen
0
alles klar, danke :wink:

werde ganz normal super bleifrei tanken (95 okt) und hoffen das er es bis ungarn wieder zurück schafft (wo es wieder super+ gibt).

und heizen kann man da unten eh nicht bei den straßen!!!

gruß alex

Thema:

Ausland und Super Plus?

Ausland und Super Plus? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben