Ausgleichbehälter Wasser mit 3 Anschlüssen - Wo verbaut?

Diskutiere Ausgleichbehälter Wasser mit 3 Anschlüssen - Wo verbaut? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin. Bei was für einem Opel Modell wurde der Wasserausgleichbehälter am Federbeindom Faherseite befestigt? Das Teil sollte drei und nicht 2...
Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Moin.

Bei was für einem Opel Modell wurde der Wasserausgleichbehälter am Federbeindom Faherseite befestigt?

Das Teil sollte drei und nicht 2 Anschlüsse haben.

Corsa A und Kadett D hatten die ja so in der Art verbaut, aber gleube nur mit 2 anschlüssen. Oder gab es doch irgendwo einen mit 3 Anschlüssen? Vielleicht Diesel?

Grüßle.

G

Gast8620

Guest
Hab einen Corsa B mit V6 gesehen, der über einen Halter (Eigenbau) den originalen B Ausgleichsbehälter (3 Anschlüsse) am Fahrerseitendom befestigt hatte...

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
vectra und kadett....kadett aber ausstattungs oder bj abhängig... calibra natürlich auch!!

Thema:

Ausgleichbehälter Wasser mit 3 Anschlüssen - Wo verbaut?

Ausgleichbehälter Wasser mit 3 Anschlüssen - Wo verbaut? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Sonderangebote / Restposten 35% Rabatt: Wir bieten hier einige Restposten (Neuware) aus unserem Lagerbestand an. Die Ware stammt zum größten Teil aus Kundenbestellungen die nicht...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Diverses Kleinzeug: Hab mal etwas aufgekramt, vielleicht braucht jemand was. Gerne viele sachen zusammen, damit der weg zur post lohnt, preise werde ich entsprechend...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben