Ausbau Schalter 1. Gang Erkennung

Diskutiere Ausbau Schalter 1. Gang Erkennung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte heute den Schalter für die 1. Gang Erkennung wechseln, sitzt ja heute auf dem Getriebe. Kann mir mal einer sagen wie ich das Ding...
G

gevw78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte heute den Schalter für die 1. Gang Erkennung wechseln, sitzt ja heute auf dem Getriebe. Kann mir mal einer sagen wie ich das Ding raus bekomme. Bekomme da keine Nuss oder Schlüssel drauf weil da eine Teil der Schaltung im Weg ist.

Grüsse
Christian

• Ausbau Schalter 1. Gang Erkennung

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Hey chrisstian
der 1ste Gang Schalter sitzt etwas tiefer, höhe dem Getriebehalter :wink:
das was du da am Wickel hast ist der Rückwärtsgangschalter

G

gevw78

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also jetzt bin ich verwirrt, wenn ich von unten an das Getriebe kucken, ist doch ein Schalter das ist doch der Rückwärtsgangschalter und ich dachte wenn ich von oben rechts an dem Motor vorbei auf das Getriebe schauen liegt der Schalter für die 1. Gang erkennung??????

GRüsse
CHristian

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
nee, genau anders rum. rückfahrscheinwerfer schalter ist oben !

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
An den Schalter für die erste Gang erkennung kommste ganz einfach wenn du die Räder einschlägst. Und zwar nach links und dann kannste von unten den schalter tauschen. Er liegt in etwa am Getr. hinter der Hupe!

Thema:

Ausbau Schalter 1. Gang Erkennung

Ausbau Schalter 1. Gang Erkennung - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20ler Schaltgeräusch vom 1. in 2. Gang (M32): Moin Leute, ich habe ja schon länger Probleme mit meiner original Kupplung, das sie bei tiefen Temperaturen rutscht weil sie wohl den Drehmoment...
Oben