aus welchen material bestehen Hochleistungs schwungräder

Diskutiere aus welchen material bestehen Hochleistungs schwungräder im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; für den motorsport?? hat jem eine genaue material bezeichnung, evtl. soger andere materialkennwerte? mfg.pmscali
pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
für den motorsport??
hat jem eine genaue material bezeichnung, evtl. soger andere materialkennwerte?

mfg.pmscali

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Weißt du gar nichts? :D
Guck bei Fidanza auf die Seite, da steht alles... herje...
Danach weißt du genausoviel wie vorher. Rechne es einfach nach per FEM.

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
oh gute idee, an fem hab ich noch garnet gedacht, werd ich gleich mal in angriff nehmen

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo... hehe... Reibwerte für die Beläge kannste der Norm entnehmen. Bevor das diene nächste Frage ist bzw. du bestellst den Belag mit entsprechenden Reibwert (Kleingeld vorausgesetzt)... tjo und dann brauchste noch ne Firma die nicht Kurzarbeit macht :D

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
je reibwerte hab ich schon,die material bezeichnungen bei o.g. firma sind aber die amerikanischen bezeichnungen, ich wollt schon ne gängige europäische bezeichnung haben sonst hätt ich ja net gefragt.besserwisser.

mfg.pm

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
eine 2 Scheiben trockenkupplung für xxx (WTCC) mit 195kw und 225 Nm

wenn man mit´n auto unterwegs ist mit 300+x ps, dann können sowieso alle vor einem aufeinmal nichtmehr autofahren, geht mir ja genauso,
danke hat mir schon geholfen.

mfg.pm

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich fahr mit 45PS hier durch's Sachsenland :D Spaß :D

225Nm is ja nich die Wucht... wundert mich aber das da nich einfach bei Sachs und Konsorten angerufen und bestellt wird...

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
könnte man ja nicht bestellen, ich mach ja so gesehen nur Entwürfe und berechnungen bzw Auslegungen , der rest steht in den sternen

Thema:

aus welchen material bestehen Hochleistungs schwungräder

aus welchen material bestehen Hochleistungs schwungräder - Ähnliche Themen

Schwungrad für Z18XE: Grüß Euch! Ich suche ein Schwungrad für den Z18XE bis Motornummer! Das ist das Schwungrad mit der Rille rundherum und 21,6mm Topftiefe! Evtl...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Welche Kupplung und welches Schwungrad z20leh m32??: Hallo Leute , Ich habe mal eine Frage zu euren Erfahrungen am z20leh mit m32 Getriebe .. Welches Schwungrad ist zu empfehlen? Mit welcher...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Stahlschwungrad Z20let F23 F28 6loch: Biete hier ein neues Stahlschwungrad an, es ist sehr präzise gefertigt aus 52CrmoV4 Stahl, mit das beste Material welches man für solche Räder...
Oben