Aufwand Kupplungswechsel Zafira OPC

Diskutiere Aufwand Kupplungswechsel Zafira OPC im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, was benötige ich an "Spezialwerkzeug", Teile und wie hoch ist der Aufwand. Ist der Wechsel in Heimarbeit problemlos durchzuführen? Gibt es...
X

xrage

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was benötige ich an "Spezialwerkzeug", Teile und wie hoch ist der Aufwand.
Ist der Wechsel in Heimarbeit problemlos durchzuführen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung?

danke

Booster

Booster

Punkte Reaktionen
0
Wenn der FOH so ca1100 Euros haben will, sollte das doch schon eine Menge Arbeit sein! oder???

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
also bein astra OPC is das schon ne menge arbeit...3-5 stunden

K

Kadett GT

Guest
also bein astra OPC is das schon ne menge arbeit...3-5 stunden
beim zafira ist es genau gleich :wink:

Stossfänger muess raus,motor muss aufgehängt werden damit man den Vorderachsekörper ausbauen kann,dann kann man das getriebe ausbauen,also 3h ist sehr schnell,man sollte mit ca 5h rechnen

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

Stoßfänger bauen bei uns auch einige runter, da man die Achse wieder besser rein bekommt!

Gruß
Marco

Thema:

Aufwand Kupplungswechsel Zafira OPC

Aufwand Kupplungswechsel Zafira OPC - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Gibt es verschieden Original Katalysator beim Zafira B OPC: Hallo Gibt es verschiedene Original Katalysatoren beim Zafira B OPC? Falls ja hat einer die Nummern? Gruß Steffen
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
M32 Getriebe vom Z20LEL in Zafira A OPC: Hallo Z20LEX fans. Wer von Euch hat schon mal ein M32 Getriebe in ein Astra G oder Zafira A OPC verbaut und kann mal seine Erfahrung Teilen ...
Oben