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Turbomonster
- Dabei seit
- 08.08.2002
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Hi,
mein Allrad Problem ist soweit gelöst... Blademage hat seinen Vectra vor meinen Calibra gestellt. Dann haben wir alle Kabel mit einander verglichen, die mit Allrad was am Hut hatten... ...dann bemerkten wir, dass es zwei Kabeln zuviel gab, das zusätzliche Kabel ging in die Fahrgastzelle... nachdem wir Teile der Innenverkleidung raus hatten, suchten wir nach dem Kabel, es ging zusammen mit den Kabeln des Motorsteuergerätes an der Beifahrerseiten in die Fahrgastzelle und dann in Richtung Mittelkonsole, es tauchte aber nach der Mittelkonsole nicht mehr auf.
Blade saß am Beifahrersitz und fragt mich: " Warum hast du zwei Knöpfe für die Nebelscheinwerfer" Ich fragte ihm: "Was meinst du? Darauf drückte er den Schalter und man hörte bei eingeschalteter Zündung schon das Magnetventil klackern...!! Mein Vorgänger hat mittels zwei Kabeln das Magnetventil deaktivieren können...! Das war der Fehler nachdem wir schon seit Monaten suchten und jetzt schon fast 1000 Euro verschlungen hat...
Meine Frage ist nun, brächte die Info, wie ich den Temperaturschalter prüfen kann?? Habe nämlich nun mein altes VG zu Hause liegen. Es gab auch nie Laute von sich... Wie weis ich jetzt ob es kaputt ist oder nicht...
mein Allrad Problem ist soweit gelöst... Blademage hat seinen Vectra vor meinen Calibra gestellt. Dann haben wir alle Kabel mit einander verglichen, die mit Allrad was am Hut hatten... ...dann bemerkten wir, dass es zwei Kabeln zuviel gab, das zusätzliche Kabel ging in die Fahrgastzelle... nachdem wir Teile der Innenverkleidung raus hatten, suchten wir nach dem Kabel, es ging zusammen mit den Kabeln des Motorsteuergerätes an der Beifahrerseiten in die Fahrgastzelle und dann in Richtung Mittelkonsole, es tauchte aber nach der Mittelkonsole nicht mehr auf.
Blade saß am Beifahrersitz und fragt mich: " Warum hast du zwei Knöpfe für die Nebelscheinwerfer" Ich fragte ihm: "Was meinst du? Darauf drückte er den Schalter und man hörte bei eingeschalteter Zündung schon das Magnetventil klackern...!! Mein Vorgänger hat mittels zwei Kabeln das Magnetventil deaktivieren können...! Das war der Fehler nachdem wir schon seit Monaten suchten und jetzt schon fast 1000 Euro verschlungen hat...
Meine Frage ist nun, brächte die Info, wie ich den Temperaturschalter prüfen kann?? Habe nämlich nun mein altes VG zu Hause liegen. Es gab auch nie Laute von sich... Wie weis ich jetzt ob es kaputt ist oder nicht...