Auflösung meines Fehlers + ne Frage

Diskutiere Auflösung meines Fehlers + ne Frage im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! @Blademage Geschwindigkeitsregler hats niergends für´n Vectra/Calibra serienmäßig gegeben. Du kannst auch laut EPC einen Regensensor für den...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Blademage
Geschwindigkeitsregler hats niergends für´n Vectra/Calibra serienmäßig gegeben. Du kannst auch laut EPC einen Regensensor für den Corsa-C bestellen, oder diverse Omega V8-Teile. War vielleicht mal in Planung, hat´s aber nie gegeben.

lg TC

P.S: Ist übrigens auf der neuen EPC-Version nicht mehr drauf.

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Der Omega V8 ist ja eine ganz andere Geschichte.
Den sollte es ja wirklich mal geben. In einem Opel Kalender ist der sogar abgebildet.

Man kann nur Spekualtionen aufstellen, warum der nie Straßenreif geworden ist. Schade eigentlich!

Sorry, offtopic.

MFG
Oliver

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Der ist genauso ein anderes Thema, wie die Blindblenden und die Aussenspiegel. Eigentlich geht's hier ja um Turbomonsters Allradprobleme!

T

Turbomonster

Punkte Reaktionen
0
Habe leider nichts passendes finden können, bin noch immer am rätseln... Weis vielleicht jemand ob da der Strom mit oder ohne Widerstand durchfließt...

mfg

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Habe auf´m Schrott mal ein vectra Taxi gesehen. Der hatte da eine "Taxi" Taste für sein Taxi Schild drin. Sah aus wie die NSW Taste, nur dass eben Taxi darauf stand! Muss es wohl original von opel gegeben haben!

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Habe auf´m Schrott mal ein vectra Taxi gesehen. Der hatte da eine "Taxi" Taste für sein Taxi Schild drin. Sah aus wie die NSW Taste, nur dass eben Taxi darauf stand! Muss es wohl original von opel gegeben haben!

nicht von opel sondern von osv!
da gibts noch viele solcher sachen!

mfg ttb

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß wurden bei Sonderfahrzeugen dort Schalter verwendet. Bei Taxen und Polizeiwagen.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hat da zufällig jemand ne Auflistung was es da für Schalter gab. Bekommt man die FOH?

Thema:

Auflösung meines Fehlers + ne Frage

Oben