Auflagen 205/50R15 für Kadett+Servolenkung

Diskutiere Auflagen 205/50R15 für Kadett+Servolenkung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Gibt es spezielle Auflagen für die 205/50 R 15 Reifen am GSI 16V? Außerdem will ich eine Servolenkung nachrüsten. Welches Servo-Lenkgetriebe passt...
F

flummi

Punkte Reaktionen
0
Gibt es spezielle Auflagen für die 205/50 R 15 Reifen am GSI 16V?
Außerdem will ich eine Servolenkung nachrüsten. Welches Servo-Lenkgetriebe passt denn in den 16V? Vectra? Astra F? Calibra?
Irgendwie wird mir das Gekurbel zu anstrengend, seit die Sperre drin ist... :oops: [/img]

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

was spricht denn gegen die Servo von nem Kadett GSi? :wink:

MfG,

Tillmann

F

flummi

Punkte Reaktionen
0
Nix natürlich! Ich meinte welche Lenkung baugleich mit der Kadett-Lenkung ist. Wenn ich eine Kadett-Lenkung bekommen kann– auch gut.
Jedenfalls scheint es einen Unterschied zu geben zwischen GSI und NICHT GSI. Weiß jemand was der Unterschied ist?

Thema:

Auflagen 205/50R15 für Kadett+Servolenkung

Auflagen 205/50R15 für Kadett+Servolenkung - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm: Ultraleggera 17" / H&R Adapter / R32 Sportsitze replica für Opel / Stoßaufladungskrüm Hi Verkaufe noch paar sachen auf eBay Kleinanzeigen. Satz...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Oben