Aufeinmal springt er nicht mehr an

Diskutiere Aufeinmal springt er nicht mehr an im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Foris... habe jetzt schon mal wieder das nächste Problem. Bin gestern ganz sachte rumgecruist mit dem Cab. Dann kurz abgestellt und...
Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris...

habe jetzt schon mal wieder das nächste Problem. Bin gestern ganz sachte rumgecruist mit dem Cab. Dann kurz abgestellt und wollte wieder losfahren und auf einmal leierte er nur noch springt jeddoch nicht mehr an. Sprit pumpt er das haben wir auf de schnelle schon kontrolliert aber er zündet einfach nicht. Ich glaub in meiner downpipe hat sich jetzt mit sicherheit auch schon einiges an Sprit gesammelt. Was könnte denn das Problem sein? Zündleiste ist meine Vermutung oder könnten es auch andere Dinge sein? lg und danke schon mal für eure Tipps

• Aufeinmal springt er nicht mehr an

Anzeige

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
lol....LET Fahren und das simpelste net wissen.
Fuß auf Gas und BRemse, Zündung an, und das Blinken zählen.... 10 = 0 4=4 etc

immer ein 4 Stelliger CODE ist ein Fehler..... 0431 zb.

Dann gibts im Netz listen was es dann ist

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hatte es auch schonmal, das war es das Pumpenrelais.

wie sehen die kerzen aus? Nass?

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Puh das muss ich erstmal kontrollieren...Aber Pumpe fördert doch also kann doch das Relais nicht tot sein oder? An de kerzen bin ich noch nicht rangekommen weil hatte soviel Werkzeug nicht bei lg

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Achduje wo ist denn dieser Schalter zu finden? Relais ist ja kein Problem zu finden lg

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
auf der anderen Seite der Lenksäule wo das Zündschloss sitzt

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Und sorry kann ja nicht alles wissen. Bin hier der einzigste Opelfahrer unter den VW Fahrern ;) da muss man sich alles selber beibringen

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
lol....LET Fahren und das simpelste net wissen.
Fuß auf Gas und BRemse, Zündung an, und das Blinken zählen.... 10 = 0 4=4 etc

immer ein 4 Stelliger CODE ist ein Fehler..... 0431 zb.

Dann gibts im Netz listen was es dann ist

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen .. ;D

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
So kurze Info neue Zündleiste ist drauf und er macht immer noch nix :(

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Orgelt er denn oder gar kein mucks?

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Was sagen denn nun die Fehlercodes?

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich kann euch jetzt die Info gegeben das ein Stückchen Spritschlauch im Tank gerissen war und die Pumpe garnich den Sprit bis vor gefördert hat. Also er läuft wieder. Un trotzdem vielen leiben Dank für eure Hilfe

Thema:

Aufeinmal springt er nicht mehr an

Aufeinmal springt er nicht mehr an - Ähnliche Themen

Z20LEX Ruckeln/Fehlzündungen im warmen Zustand, springt nicht mehr an: Mein Zafira ist nach dem Neuaufbau (nach Lagerschaden) 177km gelaufen und jetzt springt er nicht mehr an. Zum Hergang: Fahrzeug lief tadellos...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Astra h opc quitschendes Geräusch: Hallo Ich meld mich mal wieder mit einem Problem... Gestern ist mir nach der Heimfahrt kurz vorm abstellen aufgefallen, das ein komisches...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Astra H OPC springt nach entladener Batterie nicht mehr an: Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Astra H OPC Ich bin am Sonntag das letzte mal mit dem Astra gefahren habe den ganz normal hier bei...
Oben