Auf wieviel kg kann man ein 16V Cali bringen 2WD

Diskutiere Auf wieviel kg kann man ein 16V Cali bringen 2WD im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; ich lach mich kaputt!! ein calli auf 700-800kg!! mein corsa wiegt auf den kopf genau 800kg und ich weiss nicht mehr was ich noch leichter bekommen...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich lach mich kaputt!!
ein calli auf 700-800kg!!
mein corsa wiegt auf den kopf genau 800kg und ich weiss nicht mehr was ich noch leichter bekommen kann(strassentauglich)

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
ich lach mich kaputt!!
ein calli auf 700-800kg!!
mein corsa wiegt auf den kopf genau 800kg und ich weiss nicht mehr was ich noch leichter bekommen kann(strassentauglich)

Die aussage mit 700-800kg war auch auf den Calibra von ATEX-NSR Motorsport bezogen und nicht auf einen Blechcalibra! Weil mit nem blechernen Cali kommt man nie und nimmer auf so was.

Thema:

Auf wieviel kg kann man ein 16V Cali bringen 2WD

Auf wieviel kg kann man ein 16V Cali bringen 2WD - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Signal Drehzahlmesser Cali Turbo: Hallo, ich habe festgestellt, das mein Drehzahlmesser nicht geht und hier im Forum nachgelesen, das dass ein defekt im Steuergerät sein soll...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Lima defekt liefert strom über 16V, irgendwas abgeraucht?: diese woche war echt komisch, das mein cabrio nicht ganz auseinander gefallen ist .... :( zu guter letzt ist die lima verreckt, irgendwo wohl...
Calibra 2l 16v: Hallo miteinander, biete euch einen kompletten Finnischen 2l 16v Cali ohne "Pickerl" an. und eine 2l 16v Rohkarosse die bereits eingechweisst...
Oben