auf der suche nach dem druckverlust.problem mit ipf??GELÖST!

Diskutiere auf der suche nach dem druckverlust.problem mit ipf??GELÖST! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo leute hab auch druckverlust bei meinem z20let Im leerlauf is er bei-0,6 bar und unter vollast bei -0,2bar Beim fahren und im stand hör ich...
T

Ted84

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hab auch druckverlust bei meinem z20let
Im leerlauf is er bei-0,6 bar und unter vollast bei -0,2bar
Beim fahren und im stand hör ich ein zischen vorallem auf der ecke der ansaugglocke

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Dann hast Du Deine nicht gestellte Frage ja bereits beantwortet warum das so ist

Thema:

auf der suche nach dem druckverlust.problem mit ipf??GELÖST!

auf der suche nach dem druckverlust.problem mit ipf??GELÖST! - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
ladedruckverlust nach mehrmaligen beschleunigen: ladedruckverlust und welliger verlauf edit: hab den thread angepasst da die ausgangssituation nicht mehr zutrifft hallo zusammen, fahre eine...
Ladedruckschwankungen LEH: hallo zusammen, fahre einen astra h opc z20leh mit großen llk, vrx remus 70mm ab lader und vectra c ansaugung. mir fehlt es seit ner zeit an...
Leistungsabfall Z20LET: Hallo Zusammen, Es handelt sich um einen Z20LET BJ 5/2003 OPC Laufleistung 80000km Also, wenn ich beschleunige aus dem Rollen z.B. im 2. Gang...
schlechte beschleunigung / kein turboschub (gelöst): hallo quäle nun schon dermaßen lange die suche, aber komme zu keinem entschluss habe folgendes problem, hab mein auto aus der werkstatt geholt...
Oben