Auf C20LET Umbauen

Diskutiere Auf C20LET Umbauen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi.Ich hab vor meinen Cali diesen winter auf C20Let umzubauen. Zu meinem Cali:Erst war ein C20ne dann war er für ein jahr ein C20xe und jetzt soll...
S

Storm2500

Punkte Reaktionen
0
Hi.Ich hab vor meinen Cali diesen winter auf C20Let umzubauen.
Zu meinem Cali:Erst war ein C20ne dann war er für ein jahr ein C20xe und jetzt soll daraus ein C20let werden.Jetzt habe ich folgende Fragen an euch:
1.Muss ich was am Kühlsystem ändern?
2.In wie fern muss ich die Abgasanlage ändern?
3.Und worauf sollte ich noch achten?

Würde mich über viel Tips und Hilfe freuen.

Gruß Storm

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Kühler mit übernehmen, der vom Let ist kleiner, das der LLK daneben passt. Größere abgasanlae wäre von vorteil. Downpipe, oder wie das Mofa heißt(das erste auspuffteil unterm Krümmer/Lader) muss abgeänder werden, ist aber kein Problem.
Solltest die Turbobremse vorne übernehmen. Scheiben gibs auch in 4-loch
Wenn de nen F28 verbaust(besser)brauchst de Umbau auf 2WD.(ich glaube so um de 100€)
Dann würde ich auch den Tacho übernehmen, weil der zum Getriebe passen muss

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Die Turbo auspuffanlage passt nicht unter den mit 2WD
Am besten du kaufst dir ne Ordentliche Gr.A

S

Storm2500

Punkte Reaktionen
0
Also hab eigentlich vor einen großen LLK zu verbauen.
Des wegen wäre es doch egal wegen dem Wasserkühler oder?
Ich hab einen ganz normalen aber ziemlich großen Wasserkühler.

F

futte

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Besorge dir gleich nen xev Wasserkühler der hat ne bessere Kühlleistung!Wenn du einen anderen LLK verbaust ist es egal was für einen Wasserkühler du einbaust.
Mfg.

Thema:

Auf C20LET Umbauen

Auf C20LET Umbauen - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
C20LET Neuling: einige Fragen: Vorher hatte ich einige C20XE. Jetzt habe ich meinen ersten C20LET (im Kadett-E). Und ich habe einige Fragen: 1) Ich vermute, dass der Turbo Öl...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben