Audi TT 1,9 T

Diskutiere Audi TT 1,9 T im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ein sehr geiler TT wie ich finde :!: Beim Stöbern in der aktuellen Audi Tuning entdeckt. Eigentlich bin ich kein Riesen(design)fan von dem TT...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5

Ein sehr geiler TT wie ich finde :!:
Beim Stöbern in der aktuellen Audi Tuning entdeckt.
Eigentlich bin ich kein Riesen(design)fan von dem TT, aber mit dem Single Frame Grill, den Riesen Lambo Felgen einfach geil!!

Und die Technik, 6-Kolben Festsattel Bremsanlage, ausfahrbarer Heckspoiler, Bilstein PSS9.... Fett!!

Im Artikel ist die Rede von einem "modifiziertem K16 (K16.27) aus einem Porsche 959. Weiß da jemand was drüber. Ich vermute mal lediglich die Verdichterradgröße (16inch) wird identisch mit "unseren K16" sein, oder??
Gehäuse etc. anders??

Finde die Leistungsausbeute von 479PS aus 1,9 Litern beachtlich (1,7 bar DD, 2,1bar OB)

Jemand den Wagen / den Tuner schonmal gesehen / von gehört??

• Audi TT 1,9 T

Anzeige

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

ist von www.pogea-racing.com der geschäftsführer.
finde den audi tt auch mal richtig chic!
die lambo felgen sind echt der hammer. ist nun schon der 3. wagen den ich damit sehe. der erste war der v6 biturbo bora von vw-cult (der hat die hochglanzverdichtet, einfach sau-stark!), dann noch nen 5er r32 in blau, das kam richtig super rüber!

mfg sven

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Der Porsche 959 hat aber 2 (identische) Turbolader und 2,7 liter Hubraum...kann mir kaum vorstellen, daß der TT mit nur einem davon die 480PS haben soll....

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
hi!

die lambo felgen sind echt der hammer. ist nun schon der 3. wagen den ich damit sehe. der erste war der v6 biturbo bora von vw-cult (der hat die hochglanzverdichtet, einfach sau-stark!), dann noch nen 5er r32 in blau, das kam richtig super rüber!

mfg sven

Jo die Bora Felgen waren X mal bei EBlöd drin :wink:
Der TT ist etwas zu hoch für meinen Geschmack. Sonst ganz nett

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Was findet ihr nur an den Felgen, die sind potthässlich, sowie der Rest von dem Wagen. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

G

Gast8620

Guest
Da stimme ich dem Andi zu. Die Technik mag ja spitze sein. Aber aüßerlich ? Für mich ganz schön hässlich...

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
hi!

mfg sven

igitt, wenn schon auf der startseite nen 211 t-modell mit cls-front zu sehen ist, kanns nix taugen...

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der 211er mit der CLS Front ist allererste Sahne...warum hat den Mercedes nicht gleich so gebaut? Sieht für mich einfach perfekt aus....

Björn

Thema:

Audi TT 1,9 T

Oben