Audi S3 by "0-400

Diskutiere Audi S3 by "0-400 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Welchen Sport meinst du und was haben die uns vorraus? Der Audi hört sich gut an, ist schön gebaut und das Video ist sehr schön anzusehen. Das...
Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Irgendwie sind uns andere Länder in diesem SportBereich ein wenig voraus... ?

Welchen Sport meinst du und was haben die uns vorraus?

Der Audi hört sich gut an, ist schön gebaut und das Video ist sehr schön anzusehen. Das wars auch :) Schnell ist er ja nicht. In Deutschland gibt es weit schnellere Autos.

• Audi S3 by "0-400

Anzeige

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
aber die sehen kacke aus. der s3 sieht wenigstens nach auto und nicht nach keksschachtel aus ;-)
aber das hält eh jeder anders, der eine baut sich nen schnellen motor für seinen traumwagen, der andere baut sich seinen traummotor in alles solange es leicht ist.

und du musst bedenken das griechenland nicht so das technologieland wie deutschland ist. die haben sicher nicht alle 80km nen dyno und in jedem dorf nen tuner.
ausserdem sind die pleite, das ist ja fast so als wenn der kongo nen 9 sek. auto baut :D :D

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Aussehen des Autos sehe ich nicht als Sport. Serienoptik würde ich nicht als kacke bezeichnen, entspricht vielleicht optisch nicht mehr den heutigen Maßstäben, aber war zu gewisser Zeit auch mal angesagt. :)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Aussehen des Autos sehe ich nicht als Sport. Serienoptik würde ich nicht als kacke bezeichnen, entspricht vielleicht optisch nicht mehr den heutigen Maßstäben, aber war zu gewisser Zeit auch mal angesagt. :)

da kann ich boba nur zustimmen, manchmal ist weniger mehr
ich sehe das ähnlich lieber etwas dezenter und dann an der ampel die mitbürger mit ihren dicken karren schocken

im VR6/R32 turbo bereich sind die deutschen wohl mal den anderen weit voraus wenn an sich zeiten und leistungen ansieht

http://www.youtube.com/watch?v=Unpju7ia7wU

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0

geht nicht um serienoptik sondern um die optik allgemein. und da sehen nunmal golf 2 oder 3 kacke aus im vergleich zu einem s3. beides geh nunmal nicht, entweder finde ich mich damit ab langsamer zu sein oder muss damit leben in einer fred feuerstein kiste zu sitzen.
und mit sport hat das auch nix am hut, sport ist für mich rundstrecke und nicht gradeaus 402 meter. auf der rundstrecke fährt dir jeder alte m3 streifen übers dach. eure konzepte sind nicht "boxen im ring" sondern eher das wochenend armdrücken under anderen verrückten. meine ich jetzt nich negativ, macht mir ja genauso spass!

wie schon erwähnt, da setzt jeder prioritäten anders. für mich wäre ein auto das ich an jeder ecke/schrottplatz sehe mit einem konzept das jeder 2. auf der 1/4 meile fährt nix.
dafür muss ich auch damit leben das ich mit meinen exoten nie in die 10er zeiten gefahren bin ;-)

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Ich lese egal welchen beitrag über WKT + Boba + 16VVampir und Andere schnelle Boliden bei Sponny nur Neid raus, sowas kann doch nicht normal sein oder ?!

mit sport hat das auch nix am hut, sport ist für mich rundstrecke und nicht gradeaus 402 meter. auf der rundstrecke fährt dir jeder alte m3 streifen übers dach. eure konzepte sind nicht "boxen im ring" sondern eher das wochenend armdrücken under anderen verrückten
Kann nur mit kopfschütteln, Du mußt ja richtig zu Hause am Heulen sein, weil Du nichts auf die Reihe bekommts oder ?!

Dein Datsun ist auch ein geschmacksache und Ich würde lieber Golfs 2 oder 3 und noch andere Opels+VW etc. mehrere Autos vorziehen als dein Japaner, aber muß ja nicht Mir gefallen oder ?!

Denke, gleich kommt das Thema mit sein Porsche ?! :lol:

In Deutschland ist bis auf paar Länder in jeder Kategorie vorne mit dabei, egal welche Sportart, Einige haben es noch nicht mitbekommen :)

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
@ FB XY: Trägt nix zum Thema bei, aber habe gerade deine geile Fußnote entdeckt. Schmunzeln reicht da nicht aus :D. Erzählst hier was von Neid anderer, und postest dann THEORETISCH mit dem Dreisatz errechnete Werte von 100-200. LOOOOOOOOOOOOL
Und dar Knüller ist dann, daß die Kiste es nur bis 180 geschafft hat und danach DEFEKT war. GEILOMAT. :p

Made my day....

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
@El-Hardo
Érst nennst Du Markus, Thorsten und obwohl Markus Dir sein namen mit Mar"k"us buchstabiert, haust Du immernoch ein schreibfehler rein ( Mar"c"us ) . Was Du da auch nimmst, ist nicht gesund für Dich und lass die Finger davon :lol:

PS: P-Box werte lese Ich ab :wink:

B

bsh-brain

Guest
kinderkacke ............ das ganze dumme gelaber ..... schöner audi und kerniger sound geht wie stier ..... geil!!!

Thema:

Audi S3 by "0-400

Audi S3 by "0-400 - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Boba Golf 2 4Motion 1233PS neue Bestzeit 8,69s auf 273km/h VIDEO: NEUES VIDEO! Hier ein komplettes Video von meiner persönlichen Bestzeit in Finsterwalde Season End 2016 Viertelmeile Zeit: 8,69s auf 273,13km/h...
Hillclimb Wüste 2015: Hammer was die da abziehen:twisted: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ztnXMEpYyVk
Oben