Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Audi R8 V10 Bi-Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Schon beeindruckend wie der nach vorne schiebt.
http://www.youtube.com/watch?v=XuZYRxcTg8M
rund 12 sec.auf 300 (187 mph)...weiß auch nicht ob das real ist.
Die schnellste Zeit wo hier in der Liste P-Box gelistet ist 0-300,mit 17,0s - Yalle Toyota Supra Standing Mile Event
sieht irgendwie schneller aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das undergroundracing tachos vorspulen muss. die haben die schnellesten lambos für die strasse gebaut und der audi hat ja im prinzip den selben motor.
SSP 376. Audi 90mm, Lambo 88mm Zylinderabstand.
Der Audi Motor basiert wohl direkt auf dem V8 FSI.
Beim Lambo sind die Köpfe wohl ähnlich denen vom 2.5l 5Zylinder US Jetta Motor, Gerüchte sprechen gerne von ähnlichem Design beim Block - 2mal halt.
Das dort auch Ähnlichkeiten zum Audi V10 bzw V8 bestehen sollte auf der Hand liegen, eine Firma halt.
Ich denke mal es handelt sich um unterschiedliche Entwicklungswege.
Irgendwie so soll es sein - mal wird es von Audi bestätigt, mal nicht. Genaueres wird man wohl erst beim 1:1 Vergleich erfahren.
vielleicht nur 1000ps weil das getriebe, so wie der kopf, aus dem us jetta kommt. ist auch so ein gerücht das ich gehört habe und auf dem ich jetzt die ganze diskussion basiere.
Reibringe 322x32 Porsche 993 Turbo Audi RS2: Hallo
Ich suche Reibringe vom 993 Turbo bzw Audi RS2 in 322x32mm.
Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen oder weiß, wo man sie günstig...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...