Audi R8 V10 Bi-Turbo

Diskutiere Audi R8 V10 Bi-Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; das bezweifle ich,Video 25 % schneller würde den Motorklang auch eklatant verändern.Hört sich aber völlig normal und nicht gefälscht an.Am wackeln...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ich sags ja,das video läuft mind. 25% schneller
das bezweifle ich,Video 25 % schneller würde den Motorklang auch eklatant verändern.Hört sich aber völlig normal und nicht gefälscht an.Am wackeln der Kamera finde ich auch nichts ungewöhnlich.Undergroundracing bauen schon abartigste Boliden.Ich würd da vorsichtig sein mit gefälschten Videos...
der andere Audi V10 Biturbo find ich jetzt nicht prickelnd, ca 5 sek 0-100 ca 7 sek 100-170 würd ich mal ganz stark diese angeblichen 777 BHP anzweifeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Audi R8 V10 Bi-Turbo

Anzeige

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Das ist ein absolut reales Szenario, das man dort zu sehen bekommt - es gibt etliche andere Videos mit anderen Einstellungen von Fahrzeugen ähnlicher Konfiguration.
Der Apparat geht nunmal richtig vorwärts... :)

C

Calibra_Turbo

Punkte Reaktionen
0
Wenn man bedenkt was die in den Staaten für Leistungen fahren, dann ist man hier ja noch Human unterwegs.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
naja da fahren die solche leistungen im Lambo oder Ferrari,bei uns wird die leistung im Golf u.a gefahren :D

Thema:

Audi R8 V10 Bi-Turbo

Audi R8 V10 Bi-Turbo - Ähnliche Themen

Reibringe 322x32 Porsche 993 Turbo Audi RS2: Hallo Ich suche Reibringe vom 993 Turbo bzw Audi RS2 in 322x32mm. Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen oder weiß, wo man sie günstig...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben