ats dtc schöne rennsportflgen wie neu .

Diskutiere ats dtc schöne rennsportflgen wie neu . im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ich habe noch nen paar ats dtc superlight in 8x15 et20 mit dunlup sp 9000. felgen und reifen sind tadellos... mehr bilder auf anfrage.. preis vb...
M

michimüller

Punkte Reaktionen
0
ich habe noch nen paar ats dtc superlight in 8x15 et20 mit dunlup sp 9000. felgen und reifen sind tadellos... mehr bilder auf anfrage.. preis vb 700euro.
wie gesagt ich bin für alles offen was den preis angeht ist ja vb ..

Thema:

ats dtc schöne rennsportflgen wie neu .

ats dtc schöne rennsportflgen wie neu . - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
RH ZW 1 8.5 und 9.17 Astra G Coupe: Verkaufe einen Satz RH ZW1 in 8,5x17 ET53 und 9x17 ET47 in gutem Zustand. Ich bin die Felgen selbst 2 Jahre mit 20 und 25mm Adapterplatten von...
Oben