Atemschutzmaske für Lackier und Schleifarbeiten !?

Diskutiere Atemschutzmaske für Lackier und Schleifarbeiten !? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,suche eine Atemschutzmaske für Lackier und Schleifarbeiten,möglichst der Klasse P2. Kann mir jemand einen Tip geben was Preis/Leistung gut...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo,suche eine Atemschutzmaske für Lackier und Schleifarbeiten,möglichst der Klasse P2.
Kann mir jemand einen Tip geben was Preis/Leistung gut ist?
Brauche die Maske für meine Meisterprüfung,kann daher auch etwas hochwertiger sein,da ich sie Steuerlich Kenntlich mache.

Vlt kann mir mal jemand einen Ebay Link oder sonstiges geben wo man sowas am besten bezieht.

MFG

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich komme aus Österreich und nutze n der Firma diese Maske von 3m : http://www.ebay.de/itm/3M-Atemschut...rbeitsschutz&hash=item5d309d2c52#ht_907wt_905

Allerdings mit Vorfilter der Klasse P3.

In Österreich ist die Vorschrift so das eine Maske ohne Frischluftversorgung der Atemluft ausreicht wenn Mann Pro Stunde nich mehr als 1,5 kg Lack verarbeitet. Bei mir in der Firma ist diese Ausreichend. Ich hatte auch schon eine Art Vollvisier Maske, kann mich daran aber nicht gewöhnen, da das Blickfeld eingeschränkt ist.

LG

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich komme aus Österreich und nutze n der Firma diese Maske von 3m : http://www.ebay.de/itm/3M-Atemschut...rbeitsschutz&hash=item5d309d2c52#ht_907wt_905

Allerdings mit Vorfilter der Klasse P3.

Kann ich auch empfehlen. Als Standard sind aber nur P2 Vorfilter bei der Maske dabei.

ich bestelle die in der Firma ca alle 4 Monate neu mit den P3 Vorfiltern als Standard, sind nur ein paar Cent um..

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
nur zum verständnis: du suchst als angehender meister, eine atemschutzmaske im c20let forum?! mit was hälst du dir die dämpfe im geschäft von der lunge? :)

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
der daniel war bisher schrauber ;-) da hat er noch keine maske gebraucht um ne inspektion durch zuführen :)

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Genau so schauts aus Tim...Hatte bisher nichts beruflich mit lackieren zutuen.Einzige mal im Karosseriebau spachteln,aber da hat man einweg Masken aufgehabt.
Jetz suche ich halt ne anständige Maske mit der ich später auch arbeiten kann.

Thema:

Atemschutzmaske für Lackier und Schleifarbeiten !?

Atemschutzmaske für Lackier und Schleifarbeiten !? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben