Astra Z20LER mehr Topspeed mit Phase 1-2???

Diskutiere Astra Z20LER mehr Topspeed mit Phase 1-2??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Achso, naja dann würde Ich mich aber immer noch fragen warum die nicht lange halten. Ich fahre meines 2 Jahre und mit knapp 300 PS und 450 NM und...
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Achso, naja dann würde Ich mich aber immer noch fragen warum die nicht lange halten. Ich fahre meines 2 Jahre und mit knapp 300 PS und 450 NM und es hält.

• Astra Z20LER mehr Topspeed mit Phase 1-2???

Anzeige

S

Saro

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe den Wage noch nicht lange (jetzt etwa 11 Monate)
Als ich ihn gekauft mit habe, mit 38tkm, dachte ich es sei alles gut.

Dann wurde es wärmer und es kam die Zeit wo man mit offenen Fenster durch die Gegend fahren konnte und da hab ich ein
ganz leichtes Geräusch wahr genommen (wie ein leichtes schleifen) nur zu hören wenn der Fuß nicht auf der Kupplung ist.
(z.b. Beim warten an der Ampel)
Ab zu Opel und siehe da es gab ein neues Getriebe auf Garantie. :D
Seitdem habe ich kein Ärger mehr damit 8)

Thema:

Astra Z20LER mehr Topspeed mit Phase 1-2???

Astra Z20LER mehr Topspeed mit Phase 1-2??? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Astra H Z20LER FC P1243: Guten Tag Forum. Ich fahre seit 2 Wochen einen Astra H Caravan mit 200Ps (Z20LER) und habe jetzt festgestellt, dass im Fehlerspeicher der...
Oben