Astra Verkauf, was jetzt... GTI E30??

Diskutiere Astra Verkauf, was jetzt... GTI E30?? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hey, Heute habe ich meinen Astra verkauft und kann mich jetzt um ein neues Spielzeug kümmern. Der 5er GTI würde mir schon gefallen, hat da...
niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Heute habe ich meinen Astra verkauft und kann mich jetzt um ein neues Spielzeug kümmern.

Der 5er GTI würde mir schon gefallen, hat da jemand Erfahrungen gesammelt bzgl. DSG, e30 oder nicht.

Was gibt es den noch für Alternativen in einer Preisklasse um die 15k€

Gruß

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Danke, hab ich ganz vergessen damit es einen Beitrag darüber gab.

Thema:

Astra Verkauf, was jetzt... GTI E30??

Astra Verkauf, was jetzt... GTI E30?? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
8 Kolben K-Sport Bremsanlage 356er Scheibe EBC Greenstuff 5X110 Opel Astra G: Hallo ich biete euch hier meine neue unverbaute 8 Kolben K-Sport Bremsanlage an. Die Sättel sind 8 Kolben Sättel die in Kawasaki Green Candy...
Oben