Astra Turbo welche Komponente ??

Diskutiere Astra Turbo welche Komponente ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, da ich mir nach dem Winter ein Astra Coupe Turbo kaufen möchte, wollte ich schon mal ein paar Tipps von euch !! Und zwar möchte ich ihn...
C

Caliturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi, da ich mir nach dem Winter ein Astra Coupe Turbo kaufen möchte, wollte ich schon mal ein paar Tipps von euch !!

Und zwar möchte ich ihn irgendwann mal mit der PH 3 Fahren !!
Und jetzt wollte ich mit dem Tuning der Abgasanlage anfangen!!

Was ich wissen möchte ist was ihr mir empfehlen würded ??
Sprich Anlage, Kat u.s.w !!

Danke schon mal im vorraus
Gruß Chris

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
70er Anlage für Astra-G von DSOP, dann noch ´n D3-Kat dazu und ´ne Downpipe von dsop oder 70er Hosenrohr ... das sollt für ´ne P3 dicke reichen ... bist aber mit ca. 2000€ für 70er Anlage, Kat & DP dabei ...

C

Caliturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi, danke für deine Antwort aber ich habe bei DSOP geschaut und finde für den Z20LET keine Downpipe !!
Das ist schon ne Stange Geld aber ich werde da einfach drauf sparen alles andere hat ja keinen sinn !!

Gruß Chris

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Tschuldigung, hab das mit´m Coupe total überlesen, dachte für´n C :oops:
Da gibts aber dafür was anderes ... Vorkat raus, EDS hat ´n Ersatzrohr im Programm, 70er oder 76er Anlage nehmen ... den Z-LET-Kat (müsste ´n 400Zeller sein) gegen ´nen 200er tauschen, aber Achtung, kann Probleme mit der Elektronik dann geben :wink:

C

Caliturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi, also ich habe nochmals im Internet gestöbert !!
Also ich werde des dann warscheinlich so machen das ich von EDS den Kat und das Vorkat-ersatzrohr hole und von DSOP die 70 mm anlage und die Downpipe die es anscheinend doch gibt !!!

Aber wenn ich mir ne Downpipe hole fällt der Vorkat doch eh weg sodas ich das ersatzrohr nicht brauche oder ??

Gruß CHris

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

also ich kann dir als auspuff die 76mm anlage von hippo empfehelen. fahre sie selber am turbo coupe. qualität und passgenouigkeit einfach nur genial.

downpipe für denn z hab ich noch nix davon gehört, hat da wer genauere infos

mfg martin

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

stimmt da stehts tatsächlich. gibts weitere infos dazu??

mfg martin

Thema:

Astra Turbo welche Komponente ??

Astra Turbo welche Komponente ?? - Ähnliche Themen

Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben