astra springt morgens schlecht an

Diskutiere astra springt morgens schlecht an im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo freunde ich habe ein problem, wen mein astra mehr als 1tag steht ohne gefahren zu werden will er nicht mehr anspringen heute morgen will...
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hallo freunde ich habe ein problem,
wen mein astra mehr als 1tag steht ohne gefahren zu werden will er nicht mehr anspringen heute morgen will ich zur arbeit und er will nicht, der motor ist die ganze zeit am orgeln aber passiert nix bezinpumpenrele neu,sprit ist auch mehr als reichlich da nach 10-15min orgeln springt er an wen bis dahin die batterie nicht schon ausgebraucht ist was kann der fehler sein

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Qualmt er stark? Hatte auch ma so Porbleme war dann am ende die Kopfdichtung. Da lief über nacht immer Wasser in einen Zylinder.

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich nach Kühlmitteltemperatur Sensor an.Links vom Krümmer wo das Thermostat sitz is ein kabel und ein Blauer stecker .Zieh den blauen stecker mal ab und probier noch mal zu Starten .

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Qualmt er stark? Hatte auch ma so Porbleme war dann am ende die Kopfdichtung. Da lief über nacht immer Wasser in einen Zylinder.

also wen er kalt ist ja aber es wird immer weniger mit der zeit nach 5min fahren nix mehr halt winter zeit normal würde ich sagen, leistungsverlust oder so habe ich nicht

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich nach Kühlmitteltemperatur Sensor an.Links vom Krümmer wo das Thermostat sitz is ein kabel und ein Blauer stecker .Zieh den blauen stecker mal ab und probier noch mal zu Starten .

ok werde ich probieren aber die hatte ich vor 2monaten neu gemacht können die so schnell kaput gehen?? danke für den tip

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Naja kann schon.. sollte man sich nich drauf verlassen .Möglich kann alles sein .Aber das ist ja schnell getestet.Wie sehn die Zündkerzen aus ?

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Naja kann schon.. sollte man sich nich drauf verlassen .Möglich kann alles sein .Aber das ist ja schnell getestet.Wie sehn die Zündkerzen aus ?

die kerzen sind auch neu reingekommen, könnte es sein das die benzindüsen veraltet sind und über die zeit sprit in den zylinder lassen das der da durch nicht anspringen will ??? jedes mal wen ich zündung zurück ziehe macht er ne fehlzündung als ob er gleich angehen würde aber macht er natürlich nicht

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1

die kerzen sind auch neu reingekommen, könnte es sein das die benzindüsen veraltet sind und über die zeit sprit in den zylinder lassen das der da durch nicht anspringen will ??? jedes mal wen ich zündung zurück ziehe macht er ne fehlzündung als ob er gleich angehen würde aber macht er natürlich nicht
achi komm vorbei und ich boxe dein xe mal richtig.dann funzt der auch wieder :D wenn der wagen ein tag steht und wenn du morgens die zündung anmachst,ist die mkl auch am leuchten(nur bei zündung an)?

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Mit den Düsen wörde man auch bei der Fahrt merken .Die bekommen ja ein Inpuls sonst kommt ja nichts raus.Zieh einfach ma den stecker ab und Probier.Hatt das genau gleiche Problem beim X25xe.war auch der sensor.

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0

achi komm vorbei und ich boxe dein xe mal richtig.dann funzt der auch wieder :D wenn der wagen ein tag steht und wenn du morgens die zündung anmachst,ist die mkl auch am leuchten(nur bei zündung an)?

ey cheff heute morgen erster tag bei der arbeit dachte mir fahr etwas früher haha was war auto will nicht 20min habe ich gebraucht battrie alle hab den nachbar aus dem bet geholt überbrückt nach nen paar min ging der an

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
Mit den Düsen wörde man auch bei der Fahrt merken .Die bekommen ja ein Inpuls sonst kommt ja nichts raus.Zieh einfach ma den stecker ab und Probier.Hatt das genau gleiche Problem beim X25xe.war auch der sensor.

hmm wen die sau an ist dan rennt er wie ne 1 sonst keine probs
werde bald mal alle fühler und so neu machen

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
also habe heute andere düsen eingebaut mal gucken ob es besser wird :?: :!: was mir aber aufgefallen ist beim anfahren hat er immer so komsich gestotert das macht er jetzt nicht mehr das ja schon mal positiv :wink:

habe alle stecker fühler kontrolliert verteilerkape usw alles okay :!:

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hallo leute das problem ist noch vorhanden!!!
habe heute benzin filter, den 2poligen fühler für motor stuerung, benzin pumpen rele neu gemacht hat immer noch nichts gebracht
verteiler und kabel sind ok zündkerzen neu
vor dem start habe ich alle zündkerzen ausgebaut und gegeuckt ob wasser in den kolben ist aber nichts

was könnte es noch sein das der start so schwer geht???
mfg achi

L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Tausche mal deinen Luftmengmesser mit nen Kollegen, vieleicht hilft das.

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
es war der 2polige motor fühler gewessen war zum 2mal defekt gewessen aber jetzt alles ok

Thema:

astra springt morgens schlecht an

astra springt morgens schlecht an - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Z20LET springt warm nicht mehr an - Wer kann helfen?: Hallo, mein Astra G Cabrio Z20LET (Bj. 2002 / 160.000 km) hat seit einiger Zeit das Problem, dass wenn er warm gefahren ist schlecht anspringt...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Oben