Astra säuft ab !!!

Diskutiere Astra säuft ab !!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ein recht seltsamer Fall: ein Kumpel hat einen Astra F mit C20XE. Wenn er ihn anlasen will säuft der Motor übelst ab. Es wurden bereits...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ein recht seltsamer Fall:

ein Kumpel hat einen Astra F mit C20XE.

Wenn er ihn anlasen will säuft der Motor übelst ab.

Es wurden bereits die Spritleitungen überprüft, die Sammelleitung samt Druckregler getauscht, die Düsen gewechselt.

Nimmt man die Benzinleitung an der Pumpe ab, läuft der Karren ca. 10 Minuten !!! :?: :?: :?:

Allerdings nicht besonders, was kann das sein ???

MfG Simon :roll:

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
ich würde nun auf nen defekten druckregler tippen, oder überprüfe mal die unterdruck leitung des druckreglers..

greetz

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
guck mal die Unterdruckleitungen ... wenn die kaputt bzw. undicht ist, dann gibt der Druckregler meines Wissens nach den Druck für Volllast ... also gnadenlos überfettet ... oder Druckregler selbst, mehr kann´s fast nicht sein :wink:

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Astra

Hallo,

Leute, das ist doch Unfug :!:

Habe doch oben bereits erwähnt was alles getauscht wurde.......... :x

Ohne Unterdruckanschluss lüft der Motor mit 2,5-3,0 Bar, also völlig wurscht :!:

Zwar zu fett, aber egal.

Dieser hier wird regelrecht geflutet.

MfG Simon :roll:

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

da bleibt ja nich mehr viel über oder? tempsensor, STG, kurbelwellengeber oder hallgeber am verteiler... nur warum läuft ein motor ohne spritzufuhr 10 minuten. meiner lief ohne spritpumpe maximal 1 minute. trat das problem von heut auf morgen auf?? oder nach nem einbau oder so...
ich hatte mal nach dem einbau nen ähnliches problem. der wagen startet nur wenn die pumpe abgeklemmt war. hab dann so einiges getauscht. ich denke mal es lag am tempgeber oder STG.

tschau norman

Thema:

Astra säuft ab !!!

Astra säuft ab !!! - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben