Astra Radnaben HA

Diskutiere Astra Radnaben HA im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi,bauen grad nen astra Bj 97 auf scheibe hinten um,er hat ABS nun wissen wir nicht welchen Achsstumpf wir kaufen sollen wegen der ABS...
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ihr könnt den orginalen achsstumpf nehmen von der trommelbremse ist der gleiche wie bei scheibe past 100 %ig.Die zähnezahl des abs ist auch die gleiche wie beim gsi

Thema:

Astra Radnaben HA

Astra Radnaben HA - Ähnliche Themen

Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben