Astra Radläufe hinten GFK?

Diskutiere Astra Radläufe hinten GFK? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; :D HI hab mal ne frage, will bei mir vieleicht die Lenkradläufe aus gfk einbauen, was haltet ihr davon...
Don-Turbo

Don-Turbo

Punkte Reaktionen
0
...rede kein GFK...

Hi, also ich kann nur Blech empfehlen (nicht reden) :lol: Die reißen bestimmt nach einer gewissen Zeit. Habe ich früher bei den GT´s auch gesehen, trotz kleben und nieten sind die wie gesagt gerissen. Sind halt 2 verschiedene Materialien.

Gruß Don (ganz in Blech)

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Nein es gibt keine gezogene Bleche !!

Da mußt du das Originale oder das was da ran soll nehmen und
anschweißen und dann erst mit der Felege anpassen..

Das heißt ziehen ,Felge drauf,ziehen Felge drauf...bis es passt !!

Kann aber auch ein bisschen dauern....

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Gfk-Radläufe

Hi @ all

Ich habe dies erst für den Calibra gesehen Kotflügel aus Gfk.
Naja ich weiss nicht wie das geht mit diesen Gfk teilen für den Astra..
Sieht aber so aus als währe es mit rumschnipseln an Karosse verbunden besser ist es andere Radläufe anzuschweissen wenn ich schon rumschneiden muss.

Blitzgruss Mike :roll:

Thema:

Astra Radläufe hinten GFK?

Astra Radläufe hinten GFK? - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra F GSI 16v mit LPG Autogas und TÜV bis 4/2014 Cossikopf!: Hallo! Verkaufe meinen Astra F GSI 16V mit AUTOGAS (LPG) · TÜV bis 4/2014 · Baujahr 1992 Motronic 2.8 mit ca. 237000 Kilometer (Motor wurde vor...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
C20xe,Calibra-Teile,Astra-Teile,Blaupunkt,Schiebedach: Hi, muss meine Garage leer bekommen, unter anderem sind diese Teile zu verkaufen: -4x "große" Blaue 4-Strahl Einspritzdüsen 60€ -Rieger GTB...
Astra F Caravan Sportive 16V 125PS: Hi, verkaufen unseren Astra F Caravan Modell 1994 1,8 Liter 16V 125PS Sportive. Er hat : Funk-ZV, Servo, DZM, leichte original Sportsitze...
Oben