Astra OPC 2

Diskutiere Astra OPC 2 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, suche einen OPC II als 3 Türer. Hab schon die üblich verdächtigen Portale abgeklappert aber entweder hat die Mühle 200tkm auf der Uhr, oder...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Moin,

suche einen OPC II als 3 Türer. Hab schon die üblich verdächtigen Portale abgeklappert aber entweder hat die Mühle 200tkm auf der Uhr, oder ist verbastelt. Ich suche einen möglichst optisch original gehaltenen OPC 2 in Blau oder Schwarz. Das Auto sollte technisch in Ordnung sein, kleinere Beulen oder Kratzer wären kein Problem. Optisch kann er gern ein Fahrwerk oder andere Felgen haben, aber mehr nicht. Gerne auch mit einer dezenten Leistungssteigerung. Laufleistung maximal 120tkm. Wenns jetzt nen tausender drüber ist, trotzdem ruhig mal anbieten.

• Astra OPC 2

Anzeige

Thema:

Astra OPC 2

Astra OPC 2 - Ähnliche Themen

Suche: Astra H (opc packet 2) diffusor: Suche einen diffusor von einem astra H opc line 2 packet . Wenn jemand einen kennt der einen kennt ,der wiederum einen kennt der ein hat,gerne melden
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Sportliches altagsauto: Hallo suche nen altagsauto mit mind 200ps ab bj 2006 und sollte nicht mehr wie 80000gelaufen haben. Z.b corsa opc,astra opc, audi s3 ,ford focus...
suche astra h gtc /opc: Guuten Tag, Bin auf der Suche nach einem Astra h opc gtc , praktisch alles ab 170, 2,0l ! 2 Türer sollte schon sein und nicht mehr as 150 tkm...
Oben